Startdatum neuer Handyvertrag - Wechsel anderer Anbieter
1 year ago
Ich möchte für mein Familie (4 Personen) einen neuen Handyvertrag abschließen und die Rufnummer von einem Vodafone mitnehmen. Kann ich beim Abschluss des Telekomvertrages ein Startdatum wählen, da ich keine Doppelbelastung haben möchte?
244
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
412
0
1
89
0
2
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @BKDO
Bei der Rufnummernmitnahme hat man 2 Optionen.
Um eine doppelte Belastung auszuschließen, empfehle ich Punkt 2.
Ebenso kann man leider nur, gerade wenn man die Pluskarten nutzen will, nur nach und nach portieren bei der Telekom.
2
2
BKDO
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Die 2. Variante hört sich gut an.
wie funktioniert der dann die Portierung der anderen Rufnummern?
Kann man das auch direkt im Bestellprozess mitgeben?
0
мαтαıмακı
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Kann man das auch direkt im Bestellprozess mitgeben?
Ja, wird direkt angeboten. Also beides.
2
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Anna K.
Telekom hilft Team
1 year ago
Guten Morgen @BKDO,
du kannst die Portierung zum Vertragsende einstellen, damit der Übergang nahtlos ist und du nicht doppelt zahlen musst.
Liebe Grüße
Anna K.
3
2
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
Anna K.
1 year ago
damit der Übergang nahtlos ist
Das wäre doch mal wieder eine reizvolle Aufgabe für eine/n Teamie den Wechsel zu begleiten bei einem Neukunden 👍 damit das auch wirklich klappt.
@BKDO
Bitte eine Rückrufnummer eintragen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist.
2
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anna K.
1 year ago
Hallo @BKDO,
falls du Unterstützung benötigst, kannst du den Schritten, die hier genannt wurden, gerne folgen und mir anschließend hier nochmal mitteilen, wann du erreichbar bist.
Liebe Grüße
Anna K.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anna K.
BKDO
1 year ago
Danke Anna für die Unterstützung.
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
BKDO
1 year ago
Hast du die Hilfe von @Anna K. schon bekommen, oder brauchst du sie? @BKDO
0
Unlogged in user
Answer
from
BKDO
Unlogged in user
Ask
from
BKDO