Startdatum neuer Handyvertrag - Wechsel anderer Anbieter

1 year ago

Ich möchte für mein Familie (4 Personen)  einen neuen Handyvertrag abschließen und die Rufnummer von einem Vodafone mitnehmen. Kann ich beim Abschluss des Telekomvertrages ein Startdatum wählen, da ich keine Doppelbelastung haben möchte?

244

8

  • 1 year ago

    Grüße @BKDO 

    Bei der Rufnummernmitnahme hat man 2 Optionen.

     

    1. OptIn setzen und sofort mitnehmen
    2. Zum Vertragsende portieren.

    Um eine doppelte Belastung auszuschließen, empfehle ich Punkt 2.

     

    Ebenso kann man leider nur, gerade wenn man die Pluskarten nutzen will, nur nach und nach portieren bei der Telekom.

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Die 2. Variante hört sich gut an. 
    wie funktioniert der dann die Portierung der anderen Rufnummern?

    Kann man das auch direkt im Bestellprozess mitgeben?

    Answer

    from

    1 year ago

    BKDO

    Kann man das auch direkt im Bestellprozess mitgeben?

    Kann man das auch direkt im Bestellprozess mitgeben?
    BKDO
    Kann man das auch direkt im Bestellprozess mitgeben?

    Ja, wird direkt angeboten. Also beides.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Guten Morgen @BKDO,

     

    du kannst die Portierung zum Vertragsende einstellen, damit der Übergang nahtlos ist und du nicht doppelt zahlen musst. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

     

    Anna K.

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Anna K.

    damit der Übergang nahtlos ist

    damit der Übergang nahtlos ist
    Anna K.
    damit der Übergang nahtlos ist

    Das wäre doch mal wieder eine reizvolle Aufgabe für eine/n Teamie den Wechsel zu begleiten bei einem Neukunden 👍 damit das auch wirklich klappt.

     

    @BKDO 

     

    Bitte eine Rückrufnummer eintragen für den Kundenservice:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist.

     

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @BKDO,

     

    falls du Unterstützung benötigst, kannst du den Schritten, die hier genannt wurden, gerne folgen und mir anschließend hier nochmal mitteilen, wann du erreichbar bist. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

     

    Anna K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Danke Anna für die Unterstützung.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    @BKDO  schrieb:
    Danke Anna für die Unterstützung.

    Hast du die Hilfe von @Anna K.  schon bekommen, oder brauchst du sie? @BKDO 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

4099

0

3

Solved

in  

602

0

5

Solved

in  

584

0

3