Gelöst

Status Vertragsverlängerung

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe gestern telefonisch meinen Vertrag verlängert. 
Wäre es möglich mir eine Bestätigung oder ähnliches inkl Lieferstatus des iPhones zu geben. 
„Normal“ kam wenigstens immer eine Umfrage SMS oder ähnliches. Diesmal gar nicht. 

Besten Dank

&

viele Grüße 

 

1332

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      CSL1

      Hallo, ich habe gestern telefonisch meinen Vertrag verlängert. Wäre es möglich mir eine Bestätigung oder ähnliches inkl Lieferstatus des iPhones zu geben. „Normal“ kam wenigstens immer eine Umfrage SMS oder ähnliches. Diesmal gar nicht. Besten Dank & viele Grüße

      Hallo,

      ich habe gestern telefonisch meinen Vertrag verlängert. 
      Wäre es möglich mir eine Bestätigung oder ähnliches inkl Lieferstatus des iPhones zu geben. 
      „Normal“ kam wenigstens immer eine Umfrage SMS oder ähnliches. Diesmal gar nicht. 

      Besten Dank

      &

      viele Grüße 

       

      CSL1

      Hallo,

      ich habe gestern telefonisch meinen Vertrag verlängert. 
      Wäre es möglich mir eine Bestätigung oder ähnliches inkl Lieferstatus des iPhones zu geben. 
      „Normal“ kam wenigstens immer eine Umfrage SMS oder ähnliches. Diesmal gar nicht. 

      Besten Dank

      &

      viele Grüße 

       


      Eine Umfrage SMS oder Anruf erfolgt nicht immer. Eine Auftragsbestätigung sollte dir in Kürze per Mail zugehen. Eine Versandbestätigung per SMS erhälst du wenn du dem Infoservice zugestimmt haben solltest. 

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Nico Sch. 

      Hast du zufällig News, dass sich die Lieferung verzögert ?

      Besten Dank & viele Grüße 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Nico Sch. 

      Hast du zufällig News, dass sich die Lieferung verzögert ?

      Besten Dank & viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @CSL1 ,

       

      leider habe ich keine konkreten Infos für dich, allerdings kommt es tatsächlich zu Verzögerungen bei der Belieferung. Traurig 

      Diese Woche haben wir leider nicht die erwartete Lieferung vom Hersteller erhalten, jedoch gehen wir derzeit davon aus, dass zeitnah die Lieferung eintrifft.

       

      Genauere Lieferprognosen können wir derzeit nicht nennen. 

      Ich hoffe jedoch, dass du dein iPhone zumindest nächste Woche in deinen Händen hältst.

       

      Viele Grüße

      Nico Sch. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @CSL1 

       

      Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich

       

      Wie besprochen kann ich dir bestätigen, dass mit der Bestellung alles geklappt hat und der Versand voraussichtlich Anfang bis Mitte nächster Woche stattfinden wird. 😄

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

      ich habe am 29.9. meinen Vertrag verlängert und eine Apple Watch Ultra dazu bestellt.

      Seitdem ist der Lieferstatus auf „Archiviert“ und habe keine weiteren Infos erhalten.

      Wann kann ich mit einer Lieferung rechnen?

      VG

      Ppino

       

      Anmerkung von Telekom hilft:

      Anhang entfernt, da persönliche Daten enthalten waren

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ppino’,

       

      ich habe dir gerade eine Mail mit der Sendenummer rübergeschickt!

       

      Deine Uhr kommt heute noch an..... freut mich für dich!

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena L.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @CSL1 ,

       

      ich schaue jetzt auch nach deinem iPhone!

       

      ...... Moment Fröhlich

       

      Bei dem 14 Pro mit 512GB haben wir einen enormen Minusbestand!

      Apple kommt nicht hinterher.. das ist Fakt!....

       

      Es tut mir wirklich leid @CSL1 das du so ewig warten musst. Wir können es nicht ändern.

      Wenn du dich jetzt für ein anderes Gerät entscheiden würdest, dann würdest du dich in der Warteschlange dessen wieder ganz hinten einsortieren. Auch keine schöne Option.

       

      Ich drücke dir immer noch die Daumen, dass du nun bald mal von uns ein Päckchen bekommst.

       

       

      LG Anna Lena L.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Super! Danke 🙏

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    250

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    2377

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    413

    0

    1

    Gelöst

    345

    0

    2

    in  

    2289

    0

    4