Solved
Status Vertragsverlängerung
3 years ago
Hallo,
ich habe gestern telefonisch meinen Vertrag verlängert.
Wäre es möglich mir eine Bestätigung oder ähnliches inkl Lieferstatus des iPhones zu geben.
„Normal“ kam wenigstens immer eine Umfrage SMS oder ähnliches. Diesmal gar nicht.
Besten Dank
&
viele Grüße
1332
19
This could help you too
4 years ago
250
0
2
5 years ago
413
0
1
3 years ago
2289
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo, ich habe gestern telefonisch meinen Vertrag verlängert. Wäre es möglich mir eine Bestätigung oder ähnliches inkl Lieferstatus des iPhones zu geben. „Normal“ kam wenigstens immer eine Umfrage SMS oder ähnliches. Diesmal gar nicht. Besten Dank & viele Grüße
Hallo,
ich habe gestern telefonisch meinen Vertrag verlängert.
Wäre es möglich mir eine Bestätigung oder ähnliches inkl Lieferstatus des iPhones zu geben.
„Normal“ kam wenigstens immer eine Umfrage SMS oder ähnliches. Diesmal gar nicht.
Besten Dank
&
viele Grüße
Eine Umfrage SMS oder Anruf erfolgt nicht immer. Eine Auftragsbestätigung sollte dir in Kürze per Mail zugehen. Eine Versandbestätigung per SMS erhälst du wenn du dem Infoservice zugestimmt haben solltest.
12
Answer
from
3 years ago
@Anna Lena L.
Hi,
leider hat sich hier niemand gemeldet.
Es kam zwar ne Mail aber da stand nicht wirklich was drin. Nur „wir sind dran“ - was auch immer das heißen / bedeuten soll…
Viele Grüße
Answer
from
3 years ago
Hallo @CSL1 ,
wir haben leider noch keine Neuigkeiten für dich und ich muss dich weiterhin um Geduld bitten.
Da wir keinen Einfluss auf die Nachlieferungsmenge haben, können wir das ganze nicht beschleunigen.
Sobald es Neuigkeiten gibt, wirst du von uns benachrichtigt - versprochen.
Viele Grüße
Nico Sch.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Nico Sch.
Vielen Dank für die Info.
Mir ist natürlich klar, dass du oder ihr hier nichts dazu könnt 👍🏻
Aber ich würde mir wünschen, dass ihr auch mich versteht, wenn ich das Gefühl habe, dass bei der Telekom immer mehr „suboptimal“ läuft.
Ich frag mich einfach ob hier zu Beginn falsche Zahlen (Datum) genannt wurden oder ob ich evtl auf Grund von Neuverträgen nach hinten rutsche.
ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Apple keine iPhone mehr liefern kann…
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@CSL1
Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen kann ich dir bestätigen, dass mit der Bestellung alles geklappt hat und der Versand voraussichtlich Anfang bis Mitte nächster Woche stattfinden wird. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0