Solved
Status zu iPhone 7
9 years ago
Habe das iPhone 7+ bestellt in einem Neuvertag. Warte nun auf ne Bestätigung wann das iPhone letztendlich ankommt. Habe weder Handy Nummer noch ne Sendenummer. Im lieferstatus steht nur das es zwischen 17.-22.10 kommen wird. Kann mir jemand weiterhelfen ob es sicher in diesem Zeitraum kommt. Hätte doch längst ne Sende-Nummer bekommen müssen oder?
Note:
This post has been closed.
393
6
This could help you too
243344
32
365
5 years ago
435
0
1
528
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 years ago
Nicht reserviert
Bestellt: 05.10
Kein Magenta Kunde
iPhone 7+
Rose'Gold
128 gb Ion
0
9 years ago
hy nabend un herzlich willkommen hier @djmichelle
gug mal hier wegen den lieferzeiten ....... hier
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza ... grüßle
3
Answer
from
9 years ago
@Dunja Baumgartner das Problem ist ich bin Neukunde ich habe keine Infos,da es ein neuer Vertrag mit einer anderen Handynummer ist. Diese wird mir wahrscheinlich mit dem iPhone geliefert.
Und in der lieferabfrage steht ja schon das es dieses Wochenende bis Samstag spätestens da is. Nur ich habe keine Sende-Nummer bekommen.
Answer
from
9 years ago
@djmichelle okaaaaaaay müste aber dann au eindrudeln bei dir
warte mal bis hier ein teami uftaucht der dir dann helfen kann notfals ...grüßle
Answer
from
9 years ago
Guten Tag @djmichelle,
gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Ich bin gerne für Sie da.
Auch wenn Sie noch keine Mobilfunk- oder Kundennummer mitgeteilt bekommen haben, können Sie eventuell Ihren Namen und weitere Daten in Ihrem Profil eintragen? Haben Sie bereits eine Festnetzkundennummer bei uns? Sind Sie ein Geschäftskunde?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Noch ein Hinweis: Bitte stellen Sie alle nachfolgenden Fragen in unserem iPhone 7 Beitrag, damit wir nicht die Übersicht verlieren. Vielen Dank.
Lieben Gruß
Yalcin A.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Guten Tag @djmichelle,
gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Ich bin gerne für Sie da.
Auch wenn Sie noch keine Mobilfunk- oder Kundennummer mitgeteilt bekommen haben, können Sie eventuell Ihren Namen und weitere Daten in Ihrem Profil eintragen? Haben Sie bereits eine Festnetzkundennummer bei uns? Sind Sie ein Geschäftskunde?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Noch ein Hinweis: Bitte stellen Sie alle nachfolgenden Fragen in unserem iPhone 7 Beitrag, damit wir nicht die Übersicht verlieren. Vielen Dank.
Lieben Gruß
Yalcin A.
0