Gelöst
Status zu iPhone 7
vor 9 Jahren
Habe das iPhone 7+ bestellt in einem Neuvertag. Warte nun auf ne Bestätigung wann das iPhone letztendlich ankommt. Habe weder Handy Nummer noch ne Sendenummer. Im lieferstatus steht nur das es zwischen 17.-22.10 kommen wird. Kann mir jemand weiterhelfen ob es sicher in diesem Zeitraum kommt. Hätte doch längst ne Sende-Nummer bekommen müssen oder?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
393
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
243344
32
365
vor 5 Jahren
435
0
1
528
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
Nicht reserviert
Bestellt: 05.10
Kein Magenta Kunde
iPhone 7+
Rose'Gold
128 gb Ion
0
vor 9 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @djmichelle
gug mal hier wegen den lieferzeiten ....... hier
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza ... grüßle
3
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Dunja Baumgartner das Problem ist ich bin Neukunde ich habe keine Infos,da es ein neuer Vertrag mit einer anderen Handynummer ist. Diese wird mir wahrscheinlich mit dem iPhone geliefert.
Und in der lieferabfrage steht ja schon das es dieses Wochenende bis Samstag spätestens da is. Nur ich habe keine Sende-Nummer bekommen.
Antwort
von
vor 9 Jahren
@djmichelle okaaaaaaay müste aber dann au eindrudeln bei dir
warte mal bis hier ein teami uftaucht der dir dann helfen kann notfals ...grüßle
Antwort
von
vor 9 Jahren
Guten Tag @djmichelle,
gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Ich bin gerne für Sie da.
Auch wenn Sie noch keine Mobilfunk- oder Kundennummer mitgeteilt bekommen haben, können Sie eventuell Ihren Namen und weitere Daten in Ihrem Profil eintragen? Haben Sie bereits eine Festnetzkundennummer bei uns? Sind Sie ein Geschäftskunde?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Noch ein Hinweis: Bitte stellen Sie alle nachfolgenden Fragen in unserem iPhone 7 Beitrag, damit wir nicht die Übersicht verlieren. Vielen Dank.
Lieben Gruß
Yalcin A.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Guten Tag @djmichelle,
gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Ich bin gerne für Sie da.
Auch wenn Sie noch keine Mobilfunk- oder Kundennummer mitgeteilt bekommen haben, können Sie eventuell Ihren Namen und weitere Daten in Ihrem Profil eintragen? Haben Sie bereits eine Festnetzkundennummer bei uns? Sind Sie ein Geschäftskunde?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Noch ein Hinweis: Bitte stellen Sie alle nachfolgenden Fragen in unserem iPhone 7 Beitrag, damit wir nicht die Übersicht verlieren. Vielen Dank.
Lieben Gruß
Yalcin A.
0