Statusabfrage, wie?
vor 11 Jahren
Hallo,
habe meinen Handyvertrag telefonisch mit einem iPad als Endgerät verlängert (Rahmenvertrag).
Leider finde ich im Kundencenter nichts wo ich meinen aktuellen Lieferstatus abfragen kann?
318
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
578
0
1
Gelöst
549
0
2
vor 5 Jahren
1211
2
3
Gelöst
vor 10 Monaten
706
0
2
vor 14 Jahren
30831
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Jahren
ich habe Ihre Frage über diesen Beitrag http://bit.ly/1zGk5vS beantwortet, da Sie sich auch dort geäußert haben.
Ich bitte Sie, meine Fragen über den genannten Thread zu beantworten, damit es für alle übersichtlich bleibt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Liebe Grüße
Susann
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von