Statusabfrage, wie?
11 years ago
Hallo,
habe meinen Handyvertrag telefonisch mit einem iPad als Endgerät verlängert (Rahmenvertrag).
Leider finde ich im Kundencenter nichts wo ich meinen aktuellen Lieferstatus abfragen kann?
318
0
1
This could help you too
Solved
578
0
1
Solved
549
0
2
5 years ago
1211
2
3
Solved
10 months ago
706
0
2
14 years ago
30831
0
8
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 years ago
ich habe Ihre Frage über diesen Beitrag http://bit.ly/1zGk5vS beantwortet, da Sie sich auch dort geäußert haben.
Ich bitte Sie, meine Fragen über den genannten Thread zu beantworten, damit es für alle übersichtlich bleibt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Liebe Grüße
Susann
0
0
Unlogged in user
Ask
from