Statusabfrage, wie?
11 years ago
Hallo,
habe meinen Handyvertrag telefonisch mit einem iPad als Endgerät verlängert (Rahmenvertrag).
Leider finde ich im Kundencenter nichts wo ich meinen aktuellen Lieferstatus abfragen kann?
318
0
1
This could help you too
Solved
601
0
1
Solved
550
0
2
5 years ago
1226
2
3
Solved
1 year ago
725
0
2
14 years ago
30836
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 years ago
ich habe Ihre Frage über diesen Beitrag http://bit.ly/1zGk5vS beantwortet, da Sie sich auch dort geäußert haben.
Ich bitte Sie, meine Fragen über den genannten Thread zu beantworten, damit es für alle übersichtlich bleibt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Liebe Grüße
Susann
0
0
Unlogged in user
from