Gelöst
Stornierung Bestellung Smartphone ohne Vertrag (in Bearbeitung, noch nicht verschickt)
vor 2 Tagen
Hallo,
ich habe am Montag eine Bestellung im Onlineshop aufgegeben über ein Smartphone ohne Vertrag.
Das Gerät habe ich mir aber zwischenzeitlich vor Ort in einem Telekom Shop geholt.
Meine Onlinebestellung würde ich gerne stornieren und den per Paypal gezahlten Betrag zurück erhalten.
Das Smartphone wurde noch nicht verschickt - der Auftrag befindet sich im Status 'in Bearbeitung'.
Hier im Forum habe ich einen Link gefunden, auf dem man die Bestellung stornieren kann. Dort wird aber eine Kundennummer verlangt - ich habe aber keine Kundennummer. Ich habe auch die Magenta App installiert - es ist keine Kundennummer ersichtlich. Ich habe nur die Bestellnummer.
Besteht eine einfache Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren und meinen über Paypal gezahlten Betrag zurück zu erhalten?
Danke für Eure Hilfe.
74
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1332
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Tagen
@Kunde_ohne_Vertrag
so schnell wie dur das möchtest vermutlich momentan nicht. Dauert jetzt etwas länger wie sonst üblich.
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
@Kunde_ohne_Vertrag,
schön, dass du deinen Weg hier ins Forum gefunden hast. 😊 Um die Bestellung nun zu stornieren, und den Betrag erstattet zu bekommen, benötigen wir deine schriftliche Erklärung über einen Widerruf. Das Formular hierzu findest du HIER.
Der Widerruf wird dann so schnell wie möglich durch uns bearbeiet und eine Bestätigung geht dir im Anschluss per Mail zu. Falls dennoch Fragen aufkommen sollten, melde dich gerne erneut. 😊
Beste Grüße
Luke
4
von
vor 2 Tagen
Danke, habe ich gerade gemacht.
von
vor 2 Tagen
Request header or cookie too large.
@Luke B.
das wäre normalerweise wohl die richtige Richtung, aber da gibt es wohl gerade Probleme auf den Seiten 😉
Error
Request header or cookie too large.
request_id: 95840a77e6ac4b3d71bca1476a7aaf64
Gruß
Waage1969
Kam bei mira auch mal....zuviele cookies.1Gb.....Lösch mal alle.
@Waage1969
von
vor 2 Tagen
Klasse, dann brauchen wir an dieser Stelle nur noch ein wenig Geduld, @Kunde_ohne_Vertrag
In den kommenden Tagen wirst du eine Bestätigung zu deinem Widerruf bekommen und es wird eine Gutschrift auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel in die Wege geleitet! :-)
Hast du darüber hinaus noch etwas auf dem Herzen, wobei wir dich unterstützen dürfen?
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von