Solved
Trotz Stornierung Smartphone verschickt - Annahme verweigern?!
4 years ago
Guten Tag,
Ich hatte am Montag früh 7 Uhr eine reine Smartphone (Vor-)Bestellung (ohne Vertrag) per Kontaktformular storniert. Der Chat-Support hatte mir zuvor mitgeteilt, dass er diese Bestellung nicht stornieren kann und ich es per Kontaktformular machen müsse.
Mittwoch Abend erhielt ich die Mitteilung, dass das Gerät nun versandt sei.
Da es eine Nachnahme -Sendung ist und diese Corona-bedingt direkt in der Filiale landet, liegt das Paket nun dort.
Da ich die Bestellung, wie auf Empfehlung des Chats, storniert hatte, ist nun die Frage, wie wir hier weiter verfahren?
Ich würde in die Postfiliale gehen und die Annahme verweigern?!
Nur müsste ein Teamie hier vllt freundlicherweise im Auftrag hinterlegen, dass die Bestellung storniert/widerrufen wurde und demnach die Annahme verweigert.
Oder gibt's ein anderes Prozedere?
Danke und Grüße,
Mathias
1274
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
191
0
4
404
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
Kugic
accepted by
4 years ago
Der Rest geht dann seinen Weg.
Das Storno hast du ja bereits angestoßen
8
1
Thunder99
Answer
from
Kugic
4 years ago
@Mathis_o_O nach 7 Tagen in der Filiale geht es sowieso wieder zurück. Und alles ist erledigt
2
Unlogged in user
Answer
from
Kugic