Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Trotz Stornierung Smartphone verschickt - Annahme verweigern?!
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich hatte am Montag früh 7 Uhr eine reine Smartphone (Vor-)Bestellung (ohne Vertrag) per Kontaktformular storniert. Der Chat-Support hatte mir zuvor mitgeteilt, dass er diese Bestellung nicht stornieren kann und ich es per Kontaktformular machen müsse.
Mittwoch Abend erhielt ich die Mitteilung, dass das Gerät nun versandt sei.
Da es eine Nachnahme -Sendung ist und diese Corona-bedingt direkt in der Filiale landet, liegt das Paket nun dort.
Da ich die Bestellung, wie auf Empfehlung des Chats, storniert hatte, ist nun die Frage, wie wir hier weiter verfahren?
Ich würde in die Postfiliale gehen und die Annahme verweigern?!
Nur müsste ein Teamie hier vllt freundlicherweise im Auftrag hinterlegen, dass die Bestellung storniert/widerrufen wurde und demnach die Annahme verweigert.
Oder gibt's ein anderes Prozedere?
Danke und Grüße,
Mathias
1243
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
513
0
3
vor 3 Jahren
509
0
3
vor 9 Monaten
185
0
3
vor 6 Jahren
216
0
2
393
0
2
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Der Rest geht dann seinen Weg.
Das Storno hast du ja bereits angestoßen
8
1
Thunder99
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
@Mathis_o_O nach 7 Tagen in der Filiale geht es sowieso wieder zurück. Und alles ist erledigt
2