Gelöst

Trotz Stornierung Smartphone verschickt - Annahme verweigern?!

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

Ich hatte am Montag früh 7 Uhr eine reine Smartphone (Vor-)Bestellung (ohne Vertrag) per Kontaktformular storniert. Der Chat-Support hatte mir zuvor mitgeteilt, dass er diese Bestellung nicht stornieren kann und ich es per Kontaktformular machen müsse.

 

Mittwoch Abend erhielt ich die Mitteilung, dass das Gerät nun versandt sei.

 

Da es eine Nachnahme -Sendung ist und diese Corona-bedingt direkt in der Filiale landet, liegt das Paket nun dort.

 

Da ich die Bestellung, wie auf Empfehlung des Chats, storniert hatte, ist nun die Frage, wie wir hier weiter verfahren?

 

Ich würde in die Postfiliale gehen und die Annahme verweigern?!

 

Nur müsste ein Teamie hier vllt freundlicherweise im Auftrag hinterlegen, dass die Bestellung storniert/widerrufen wurde und demnach die Annahme verweigert.

 

Oder gibt's ein anderes Prozedere?

 

Danke und Grüße,

Mathias

1329

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...