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Gelöst
Stornierung Neuvertrag Mobilfunk inklusive Smartphone
vor 4 Jahren
Moin,
ich habe einen Mobilfunkneuvertrag inkl. Smartphone gebucht, der zum dem 05.01. starten sollte und diesen storniert/widerrufen. Das Gerät, welches ich erhalten habe, habe ich unverzüglich zurückgesendet, es ist laut DHL bereits am 30.12. bei der Telekom eingegangen.
Ich habe jedoch noch keine Meldung darauf von der Telekom erhalten, dass die Stornierung bzw. das Gerät eingegangen ist.
Da ich eine Rufnummermitnahme veranlasst hatte, habe ich nun Panik, dass ich ab morgen ohne Rufnummer dastehe, weil die Stornierung noch nicht abgeschlossen wurde.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und bitte um eine zeitnahe Antwort
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Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
vielen Dank für die netten Gespräche.
Schade, dass Sie doch nicht zu uns wechseln möchten.
Das Storno wird aktuell noch bearbeitet, die Freigabe zur Rufnummernmitnahme (also wieder zurück zum vorherigen Anbieter) habe ich wie besprochen vermerkt.
Ich hoffe, die Nummer kann zügig wiedergeholt werden, damit Sie dann wie gewohnt erreichbar sind.
Ich behalte den Vorgang weiter im Blick.
Grüße
Mandy S.
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Elvira H.
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Elvira H.
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