Gelöst
Stornierung Neuvertrag Mobilfunk inklusive Smartphone
vor 4 Jahren
Moin,
ich habe einen Mobilfunkneuvertrag inkl. Smartphone gebucht, der zum dem 05.01. starten sollte und diesen storniert/widerrufen. Das Gerät, welches ich erhalten habe, habe ich unverzüglich zurückgesendet, es ist laut DHL bereits am 30.12. bei der Telekom eingegangen.
Ich habe jedoch noch keine Meldung darauf von der Telekom erhalten, dass die Stornierung bzw. das Gerät eingegangen ist.
Da ich eine Rufnummermitnahme veranlasst hatte, habe ich nun Panik, dass ich ab morgen ohne Rufnummer dastehe, weil die Stornierung noch nicht abgeschlossen wurde.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und bitte um eine zeitnahe Antwort
517
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
189
0
3
72
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die netten Gespräche.
Schade, dass Sie doch nicht zu uns wechseln möchten.
Das Storno wird aktuell noch bearbeitet, die Freigabe zur Rufnummernmitnahme (also wieder zurück zum vorherigen Anbieter) habe ich wie besprochen vermerkt.
Ich hoffe, die Nummer kann zügig wiedergeholt werden, damit Sie dann wie gewohnt erreichbar sind.
Ich behalte den Vorgang weiter im Blick.
Grüße
Mandy S.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe mit den Kollegen gesprochen. Die 179€ Gutschrift sollte in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto ersichtlich sein.
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Alles klar.
Wann kann ich mit der vollen Rückerstattung und damit dem Abschluss der Stornierung rechnen?
Beste Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von