Gelöst

Stornierung Neuvertrag Mobilfunk inklusive Smartphone

vor 4 Jahren

Moin,

ich habe einen Mobilfunkneuvertrag inkl. Smartphone gebucht, der zum dem 05.01. starten sollte und diesen storniert/widerrufen. Das Gerät, welches ich erhalten habe, habe ich unverzüglich zurückgesendet, es ist laut DHL bereits am 30.12. bei der Telekom eingegangen.


Ich habe jedoch noch keine Meldung darauf von der Telekom erhalten, dass die Stornierung bzw. das Gerät eingegangen ist.

 

Da ich eine Rufnummermitnahme veranlasst hatte, habe ich nun Panik, dass ich ab morgen ohne Rufnummer dastehe, weil die Stornierung noch nicht abgeschlossen wurde.

 

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und bitte um eine zeitnahe Antwort 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @boastuber,

    vielen Dank für die netten Gespräche.

    Schade, dass Sie doch nicht zu uns wechseln möchten.

    Das Storno wird aktuell noch bearbeitet, die Freigabe zur Rufnummernmitnahme (also wieder zurück zum vorherigen Anbieter) habe ich wie besprochen vermerkt.

    Ich hoffe, die Nummer kann zügig wiedergeholt werden, damit Sie dann wie gewohnt erreichbar sind.

    Ich behalte den Vorgang weiter im Blick.

    Grüße
    Mandy S.

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @boastuber Der Vertrag ist bei uns im System nicht mehr aktiv und storniert. Sobald die 179€ auf Ihrem Konto sind, ist alles abgeschlossen.

    Viele Grüße
    Elvira H.

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