Freischaltung SIM-Karte bei Neuvertrag Mobilfunk
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am 03.11. einen Neuvertrag im Mobilfunk abgeschlossen. Der Vertrag wurde online abgeschlossen und mittels Video-Ident legitimiert. Heute wurde mir die SIM-Karte zugestellt. Leider erhalte ich mit dieser SIM-Karte kein Netz und die zugeteilte Wunschrufnummer funktioniert auch nicht. Es kommt bei Anruf auf dieser Nummer immer die Nachricht, diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Wann kann ich denn mit einer Freischaltung der SIM-Karte rechnen, oder muss ich noch irgendwas tun, damit diese funktioniert?
Gruß, Haui
219
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
63583
2
16
vor 4 Monaten
86
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.