Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freischaltung SIM-Karte bei Neuvertrag Mobilfunk
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 03.11. einen Neuvertrag im Mobilfunk abgeschlossen. Der Vertrag wurde online abgeschlossen und mittels Video-Ident legitimiert. Heute wurde mir die SIM-Karte zugestellt. Leider erhalte ich mit dieser SIM-Karte kein Netz und die zugeteilte Wunschrufnummer funktioniert auch nicht. Es kommt bei Anruf auf dieser Nummer immer die Nachricht, diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Wann kann ich denn mit einer Freischaltung der SIM-Karte rechnen, oder muss ich noch irgendwas tun, damit diese funktioniert?
Gruß, Haui
155
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
11777
1
6
63419
2
16
Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Marco.Haumann , normalerweise ist im Begleitschreiben angegeben, ob die Karte bereits aktiviert oder wie man es macht.
Bist du auch Festnetzkunde der Telekom? Dann kannst auch versuchen im Kundencenter die Verträge zu verknüpfen.
Ansonsten über die 08003301000.
0
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Marco.Haumann
Sie können ihre SIM entweder unter 0800 3302202 oder online aktivieren.
Zur Aktivierung: https://www.telekom.de/.../sim-karte-aktivieren
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Ist die Karte in der Zwischenzeit aktiviert worden oder besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0