Stornierung der Rufnummerportierung

vor 2 Jahren

Guten Abend,

 

Ich habe heute zwei Telekom-Verträge bei LogiTel gebucht und dabei den ersten auf Grund einer falschen Angabe wieder widerrufen. Anscheinend gibt es jetzt jedoch ein Problem mit der Portierung der Rufnummer für den später abgeschlossenen Vertrag, da diese schon von der Telekom beantragt wurde. Können Sie diese Portierung widerrufen bzw. stornieren, so dass ich die Möglichkeit habe meine Rufnummer in meinen dann neuen Telekom-Vertrag von LogiTel zu übernehmen? Da die Portierung schon zum 23.11.23 durchgeführt werden soll, eilt dieses Thema und ich bitte um schnelle Rückmeldung!

 

Mit freundlichen Grüßen

Judith Tabea Schröder

531

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...