Stornierung/Widerruf des Mobilvertrags

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

 

am 21.10.2024 wurde mir von einem "Ranger" ein Mobilfunkvertrag angedreht den ich am nächsten Tag widerrufen habe.

Die Bestätigung für diesen Widerruf fehlt jedoch, genauso wie eine Auftragsbestätigung mit Kundennummer. Die Personen unter der 08003302202 konnten mir nicht weiterhelfen.

 

Muss ich den Auftrag stornieren? Ich habe die Annahme der SimKarte verweigert.

 

Ich bin unter der angegebenen Nummer den ganzen Tag zu erreichen.

 

Danke

391

9

    • vor 6 Monaten

      Grüße @ancient_nova 

       

      Erst ab Auftragsbestätigung kannst du widerrufen.

       

       

      ancient_nova

      Ich habe die Annahme der SimKarte verweigert.

      Ich habe die Annahme der SimKarte verweigert.
      ancient_nova
      Ich habe die Annahme der SimKarte verweigert.

      Damit erfolgt auch eine Stornierung des Auftrages.

      0

    • vor 6 Monaten

      Vielen Dank!

       

      Das heißt, ich muss nichts mehr machen?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      ancient_nova

      Das heißt, ich muss nichts mehr machen?

      Das heißt, ich muss nichts mehr machen?
      ancient_nova
      Das heißt, ich muss nichts mehr machen?

      Eigentlich nichts.

       

      Schon mal im Spamordner geschaut?

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Eigentlich nichts. Schon mal im Spamordner geschaut?

      Eigentlich nichts.

       

      Schon mal im Spamordner geschaut?

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Eigentlich nichts.

       

      Schon mal im Spamordner geschaut?


      Ja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Komisch finde ich, dass obwohl ich am 23.10 die Annahme verweigert habe, ich am 28.10 und heute Aufforderungen von TeleKom erhalten habe, meine Mailadresse zu bestätigen, zwecks "gern senden wir Ihnen künftig wichtige Vertragsinformationen oder Ihre Rechnung an folgende E-Mail-Adresse:".

       

      0

    • vor 6 Monaten

      ancient_nova

      am 21.10.2024 wurde mir von einem "Ranger" ein Mobilfunkvertrag angedreht

       

      am 21.10.2024 wurde mir von einem "Ranger" ein Mobilfunkvertrag angedreht

      ancient_nova

       

      am 21.10.2024 wurde mir von einem "Ranger" ein Mobilfunkvertrag angedreht


      was hat er dir denn erzählt? - dass es sich um eine Marzipankugel handelt

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Abend @ancient_nova,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community! Wir möchten sicherstellen, dass alle vorvertraglichen Informationen klar und verständlich sind, bevor du den Vertrag abschließt. Da ein Auftrag zustande gekommen ist, musst du diesen zugestimmt haben. Solltest du die E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt haben, erhältst du die Auftragsbestätigung in den nächsten Tagen per Post. Dort findest du dann auch das Widerrufsformular. Bitte nutze unser Onlineformular, um den Widerruf schnell und unkompliziert zu erledigen: Widerruf Mobilfunk. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend!

      Christoph 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hallo Christoph T.,

       

      ich kann dieses Formular nicht nutzen, da ich die Nummer nicht kenne, da ich wie gesagt die SimKarte verweigert habe.

      Im Vertrag ist keine Nummer angegeben.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @ancient_nova,

      Christoph T.

      @Christoph T. wrote: erhältst du die Auftragsbestätigung in den nächsten Tagen per Post.

      @Christoph T.  wrote: erhältst du die Auftragsbestätigung in den nächsten Tagen per Post.
      Christoph T.
      @Christoph T.  wrote: erhältst du die Auftragsbestätigung in den nächsten Tagen per Post.

      Dort stehen die Angaben drin, die du benötigst. 

       

      Viele Grüße

      Christoph

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      622

      0

      3

      Gelöst

      in  

      192

      0

      5

      in  

      243

      0

      2

      Gelöst

      in  

      484

      0

      1