Stornierung/Widerruf des Mobilvertrags
3 months ago
Hallo zusammen,
am 21.10.2024 wurde mir von einem "Ranger" ein Mobilfunkvertrag angedreht den ich am nächsten Tag widerrufen habe.
Die Bestätigung für diesen Widerruf fehlt jedoch, genauso wie eine Auftragsbestätigung mit Kundennummer. Die Personen unter der 08003302202 konnten mir nicht weiterhelfen.
Muss ich den Auftrag stornieren? Ich habe die Annahme der SimKarte verweigert.
Ich bin unter der angegebenen Nummer den ganzen Tag zu erreichen.
Danke
370
0
9
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
397
0
2
2 years ago
240
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
3 months ago
Grüße @ancient_nova
Erst ab Auftragsbestätigung kannst du widerrufen.
Ich habe die Annahme der SimKarte verweigert.
Damit erfolgt auch eine Stornierung des Auftrages.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
ancient_nova
3 months ago
Vielen Dank!
Das heißt, ich muss nichts mehr machen?
0
2
Show older comments
ancient_nova
Answer
from
ancient_nova
3 months ago
Eigentlich nichts. Schon mal im Spamordner geschaut?
Eigentlich nichts.
Schon mal im Spamordner geschaut?
Ja
0
Unlogged in user
Answer
from
ancient_nova
ancient_nova
3 months ago
Komisch finde ich, dass obwohl ich am 23.10 die Annahme verweigert habe, ich am 28.10 und heute Aufforderungen von TeleKom erhalten habe, meine Mailadresse zu bestätigen, zwecks "gern senden wir Ihnen künftig wichtige Vertragsinformationen oder Ihre Rechnung an folgende E-Mail-Adresse:".
0
0
Unlogged in user
Answer
from
ancient_nova
Stefan
3 months ago
am 21.10.2024 wurde mir von einem "Ranger" ein Mobilfunkvertrag angedreht
am 21.10.2024 wurde mir von einem "Ranger" ein Mobilfunkvertrag angedreht
was hat er dir denn erzählt? - dass es sich um eine Marzipankugel handelt
0
1
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan
3 months ago
Guten Abend @ancient_nova,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community! Wir möchten sicherstellen, dass alle vorvertraglichen Informationen klar und verständlich sind, bevor du den Vertrag abschließt. Da ein Auftrag zustande gekommen ist, musst du diesen zugestimmt haben. Solltest du die E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt haben, erhältst du die Auftragsbestätigung in den nächsten Tagen per Post. Dort findest du dann auch das Widerrufsformular. Bitte nutze unser Onlineformular, um den Widerruf schnell und unkompliziert zu erledigen: Widerruf Mobilfunk. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Viele Grüße und einen schönen Abend!
Christoph
1
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
ancient_nova
3 months ago
Hallo Christoph T.,
ich kann dieses Formular nicht nutzen, da ich die Nummer nicht kenne, da ich wie gesagt die SimKarte verweigert habe.
Im Vertrag ist keine Nummer angegeben.
0
1
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
ancient_nova
3 months ago
@ancient_nova,
@Christoph T. wrote: erhältst du die Auftragsbestätigung in den nächsten Tagen per Post.
Dort stehen die Angaben drin, die du benötigst.
Viele Grüße
Christoph
1
Unlogged in user
Answer
from
ancient_nova
Unlogged in user
Answer
from
ancient_nova