Stornierung/Widerruf des Mobilvertrags

3 months ago

Hallo zusammen,

 

am 21.10.2024 wurde mir von einem "Ranger" ein Mobilfunkvertrag angedreht den ich am nächsten Tag widerrufen habe.

Die Bestätigung für diesen Widerruf fehlt jedoch, genauso wie eine Auftragsbestätigung mit Kundennummer. Die Personen unter der 08003302202 konnten mir nicht weiterhelfen.

 

Muss ich den Auftrag stornieren? Ich habe die Annahme der SimKarte verweigert.

 

Ich bin unter der angegebenen Nummer den ganzen Tag zu erreichen.

 

Danke

370

9

  • 3 months ago

    Grüße @ancient_nova 

     

    Erst ab Auftragsbestätigung kannst du widerrufen.

     

     

    ancient_nova

    Ich habe die Annahme der SimKarte verweigert.

    Ich habe die Annahme der SimKarte verweigert.
    ancient_nova
    Ich habe die Annahme der SimKarte verweigert.

    Damit erfolgt auch eine Stornierung des Auftrages.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 months ago

    Vielen Dank!

     

    Das heißt, ich muss nichts mehr machen?

    2

    Answer

    from

    3 months ago

    →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

    Eigentlich nichts. Schon mal im Spamordner geschaut?

    Eigentlich nichts.

     

    Schon mal im Spamordner geschaut?

    →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

    Eigentlich nichts.

     

    Schon mal im Spamordner geschaut?


    Ja

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 months ago

    Komisch finde ich, dass obwohl ich am 23.10 die Annahme verweigert habe, ich am 28.10 und heute Aufforderungen von TeleKom erhalten habe, meine Mailadresse zu bestätigen, zwecks "gern senden wir Ihnen künftig wichtige Vertragsinformationen oder Ihre Rechnung an folgende E-Mail-Adresse:".

     

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 months ago

    ancient_nova

    am 21.10.2024 wurde mir von einem "Ranger" ein Mobilfunkvertrag angedreht

     

    am 21.10.2024 wurde mir von einem "Ranger" ein Mobilfunkvertrag angedreht

    ancient_nova

     

    am 21.10.2024 wurde mir von einem "Ranger" ein Mobilfunkvertrag angedreht


    was hat er dir denn erzählt? - dass es sich um eine Marzipankugel handelt

    1

    Answer

    from

    3 months ago

    Guten Abend @ancient_nova,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community! Wir möchten sicherstellen, dass alle vorvertraglichen Informationen klar und verständlich sind, bevor du den Vertrag abschließt. Da ein Auftrag zustande gekommen ist, musst du diesen zugestimmt haben. Solltest du die E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt haben, erhältst du die Auftragsbestätigung in den nächsten Tagen per Post. Dort findest du dann auch das Widerrufsformular. Bitte nutze unser Onlineformular, um den Widerruf schnell und unkompliziert zu erledigen: Widerruf Mobilfunk. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.

     

    Viele Grüße und einen schönen Abend!

    Christoph 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 months ago

    Hallo Christoph T.,

     

    ich kann dieses Formular nicht nutzen, da ich die Nummer nicht kenne, da ich wie gesagt die SimKarte verweigert habe.

    Im Vertrag ist keine Nummer angegeben.

     

     

    1

    Answer

    from

    3 months ago

    @ancient_nova,

    Christoph T.

    @Christoph T. wrote: erhältst du die Auftragsbestätigung in den nächsten Tagen per Post.

    @Christoph T.  wrote: erhältst du die Auftragsbestätigung in den nächsten Tagen per Post.
    Christoph T.
    @Christoph T.  wrote: erhältst du die Auftragsbestätigung in den nächsten Tagen per Post.

    Dort stehen die Angaben drin, die du benötigst. 

     

    Viele Grüße

    Christoph

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

607

0

3

in  

240

0

2

Solved

in  

305

0

1

Solved

in  

188

0

5