Stream on deaktiviert

5 years ago

Hallo meine stream on Option hat sich einfach von selbst deaktiviert. Ich musste heute die Option wieder dazu buchen... gemerkt habe ich das, weil mein Datenvolumen aufgebraucht war, trotz normaler Benutzung.  Woran liegt das und kann das wieder passieren? 
Auf alle Fälle sehr schade und ärgerlich! 

472

5

  • 5 years ago

    Hallo @n-weckerle ,

    ist der MagentaEins-Vorteil noch gebucht?

    für den Festnetzbereich z.B. hier:

    https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNjYxMTg4ODI2

    Mobildunk hier:

    https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails?c=2036639098

     

    Sonst auch auf jeder Rechnung.

     

    Wurde ggf. tariflich/vertraglich etwas umgestellt?

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • 5 years ago

    Hallo @n-weckerle 

    n-weckerle

    Hallo meine stream on Option hat sich einfach von selbst deaktiviert. Ich musste heute die Option wieder dazu buchen...

    Hallo meine stream on Option hat sich einfach von selbst deaktiviert. Ich musste heute die Option wieder dazu buchen...

    n-weckerle

    Hallo meine stream on Option hat sich einfach von selbst deaktiviert. Ich musste heute die Option wieder dazu buchen...


    Hast du irgendwas an dem Vertrag umstellen lassen?

    Wichtig, nach der Buchung das Smartphone neu zu starten, damit StreamOn funktioniert.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo, nein ich habe nichts umgestellt, das ist ja das komische und was mich so verärgert. 

    Answer

    from

    5 years ago

    @n-weckerle 


    @n-weckerle  schrieb:

    Hallo, nein ich habe nichts umgestellt, das ist ja das komische und was mich so verärgert. 


    Seit wann hast du vorher StreamOn genutzt?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hey @n-weckerle,

    gern übernehme ich und überprüfe, ob alles richtig hinterlegt ist.

    Hierzu benötige ich deine Rückrufnummer. Hinterlege diese bitte in deinem Profil und lass es mich anschließend wissen, damit ich nachschauen kann.

    Liebe Grüße Cosa M.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

430

0

2

in  

594

0

2

in  

310

0

2

Solved

8 years ago

in  

743

0

3