Stream on deaktiviert

vor 5 Jahren

Hallo meine stream on Option hat sich einfach von selbst deaktiviert. Ich musste heute die Option wieder dazu buchen... gemerkt habe ich das, weil mein Datenvolumen aufgebraucht war, trotz normaler Benutzung.  Woran liegt das und kann das wieder passieren? 
Auf alle Fälle sehr schade und ärgerlich! 

472

5

  • vor 5 Jahren

    Hallo @n-weckerle ,

    ist der MagentaEins-Vorteil noch gebucht?

    für den Festnetzbereich z.B. hier:

    https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNjYxMTg4ODI2

    Mobildunk hier:

    https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails?c=2036639098

     

    Sonst auch auf jeder Rechnung.

     

    Wurde ggf. tariflich/vertraglich etwas umgestellt?

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @n-weckerle 

    n-weckerle

    Hallo meine stream on Option hat sich einfach von selbst deaktiviert. Ich musste heute die Option wieder dazu buchen...

    Hallo meine stream on Option hat sich einfach von selbst deaktiviert. Ich musste heute die Option wieder dazu buchen...

    n-weckerle

    Hallo meine stream on Option hat sich einfach von selbst deaktiviert. Ich musste heute die Option wieder dazu buchen...


    Hast du irgendwas an dem Vertrag umstellen lassen?

    Wichtig, nach der Buchung das Smartphone neu zu starten, damit StreamOn funktioniert.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @n-weckerle 


    @n-weckerle  schrieb:

    Hallo, nein ich habe nichts umgestellt, das ist ja das komische und was mich so verärgert. 


    Seit wann hast du vorher StreamOn genutzt?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hey @n-weckerle,

    gern übernehme ich und überprüfe, ob alles richtig hinterlegt ist.

    Hierzu benötige ich deine Rückrufnummer. Hinterlege diese bitte in deinem Profil und lass es mich anschließend wissen, damit ich nachschauen kann.

    Liebe Grüße Cosa M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

430

0

2

in  

590

0

2

in  

306

0

2

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

741

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.