Stream on deaktiviert
vor 5 Jahren
Hallo meine stream on Option hat sich einfach von selbst deaktiviert. Ich musste heute die Option wieder dazu buchen... gemerkt habe ich das, weil mein Datenvolumen aufgebraucht war, trotz normaler Benutzung. Woran liegt das und kann das wieder passieren?
Auf alle Fälle sehr schade und ärgerlich!
472
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
348
0
1
vor 5 Jahren
597
0
2
vor 4 Jahren
313
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @n-weckerle ,
ist der MagentaEins-Vorteil noch gebucht?
für den Festnetzbereich z.B. hier:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNjYxMTg4ODI2
Mobildunk hier:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails?c=2036639098
Sonst auch auf jeder Rechnung.
Wurde ggf. tariflich/vertraglich etwas umgestellt?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 5 Jahren
Hallo @n-weckerle
Hallo meine stream on Option hat sich einfach von selbst deaktiviert. Ich musste heute die Option wieder dazu buchen...
Hallo meine stream on Option hat sich einfach von selbst deaktiviert. Ich musste heute die Option wieder dazu buchen...
Hast du irgendwas an dem Vertrag umstellen lassen?
Wichtig, nach der Buchung das Smartphone neu zu starten, damit StreamOn funktioniert.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, nein ich habe nichts umgestellt, das ist ja das komische und was mich so verärgert.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@n-weckerle
Hallo, nein ich habe nichts umgestellt, das ist ja das komische und was mich so verärgert.
Hallo, nein ich habe nichts umgestellt, das ist ja das komische und was mich so verärgert.
Seit wann hast du vorher StreamOn genutzt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
gern übernehme ich und überprüfe, ob alles richtig hinterlegt ist.
Hierzu benötige ich deine Rückrufnummer. Hinterlege diese bitte in deinem Profil und lass es mich anschließend wissen, damit ich nachschauen kann.
Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von