Gelöst
Stream on funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo ich habe mein datenvolumen verbraucht und jetzt funktioniert mein stream on auch nicht mehr. Bei mein alten vertrag konnte ich auch noch nach verbrauch von datenvolumen stream on benutzen. Kann mir wer helfen ? Danke im vorraus
4258
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1450
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Works as designed: wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, wird die Bandbreite reduziert. Das gilt auch für StreamOn.
Lösung: über pass.telekom.de Datenvolumen dazu buchen, danach hast auch wieder die Bandbreite für StreamOn zur Verfügung.
0
vor 7 Jahren
Niemand, denn es ist genau so wie es beschrieben ist.
Stream on solang es noch high Speed Volumen vorhanden sonst beides gedrosselt.
0
vor 7 Jahren
StreamOn geht nur wenn dein Datenvolumen nicht verbraucht ist.
0
vor 7 Jahren
Hallo ich habe mein datenvolumen verbraucht und jetzt funktioniert mein stream on auch nicht mehr. Bei mein alten vertrag konnte ich auch noch nach verbrauch von datenvolumen stream on benutzen. Kann mir wer helfen ? Danke im vorraus
Hallo ich habe mein datenvolumen verbraucht und jetzt funktioniert mein stream on auch nicht mehr. Bei mein alten vertrag konnte ich auch noch nach verbrauch von datenvolumen stream on benutzen. Kann mir wer helfen ? Danke im vorraus
Bei StreamOn war es von Anfang an so, dass nach dem Verbrauch des Datenvolumens alle Dienste, inclusive Musik- und Videostreaming gedrosselt wurden. Lediglich beim Spotify-Tarif, gewissermaßen dem Vorgänger von StreamOn, war das mal anders, wurde aber bald geändert. Siehe z.B. hier:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Music-Streaming-Telekom-will-auch-Spotify-Dienst-bald-drosseln-3152037.html
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von