Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Stream On nach MagentaEins Wegfall
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich habe einen Magenta Mobil Happy M 3. Generation (nach April 2017) und musste durch Umzug meinen Festznetzvertrag kündigen. Dadurch wurde Stream On Music und Video Max deaktiviert. Soweit alles klar, aber ich kann jetzt nur Stream On Music buchen. Die Hotline sagt es wäre Music und Video gebucht, aber im Kundencenter steht nur Music und mein Datenvolumen wird auch abgezogen. Mein Profil ist gefüllt. Vielen Dank für Unterstützung
919
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
141
0
1
Akzeptierte Lösung
Gadich
Community Guide
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@alexander2121 guten morgen was steht denn auf der Rechnung? Es drüfte tatsächlich nur Stream On Music gebucht sein!
2
0
Akzeptierte Lösung
MP0602
Community Guide
akzeptiert von
Maria R.
vor 3 Jahren
Hallo @alexander2121,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Meiner Meinung nach kannst du bei deinem bestehenden Tarif auch nur StreamON Music buchen, denn in den alten Generationen gab es StreamON Music&Video erst ab der Tarifstufe "L" und nur als M1-Kunde konnte man auch mit einem kleineren Tarif von beidem profitieren.
Wenn also dein Anschluss nun weggefallen ist, hat es seine Richtigkeit, dass du nur noch StreamON Music hast und der Rest auf dein Datenvolumen angerechnet wird.
8
14
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
MP0602
vor 3 Jahren
Ich würde mich freuen (andere sicher auch) wenn Du kurz skizzieren würdest wie die Lösung aussieht, ob da ein Tarifwechsel/welcher im Spiel ist.
1