Gelöst

Stream On nach MagentaEins Wegfall

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich habe einen Magenta Mobil Happy M 3. Generation (nach April 2017) und musste durch Umzug meinen Festznetzvertrag kündigen. Dadurch wurde Stream On Music und Video Max deaktiviert. Soweit alles klar, aber ich kann jetzt nur Stream On Music buchen. Die Hotline sagt es wäre Music und Video gebucht, aber im Kundencenter steht nur Music und mein Datenvolumen wird auch abgezogen. Mein Profil ist gefüllt. Vielen Dank für Unterstützung

919

18

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @alexander2121 guten morgen was steht denn auf der Rechnung? Es drüfte tatsächlich nur Stream On Music gebucht sein!

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @alexander2121,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Meiner Meinung nach kannst du bei deinem bestehenden Tarif auch nur StreamON Music buchen, denn in den alten Generationen gab es StreamON Music&Video erst ab der Tarifstufe "L" und nur als M1-Kunde konnte man auch mit einem kleineren Tarif von beidem profitieren.

     

    Wenn also dein Anschluss nun weggefallen ist, hat es seine Richtigkeit, dass du nur noch StreamON Music hast und der Rest auf dein Datenvolumen angerechnet wird.

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Carolin L.  schrieb:
    Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. 

    Ich würde mich freuen (andere sicher auch) wenn Du kurz skizzieren würdest wie die Lösung aussieht, ob da ein Tarifwechsel/welcher im Spiel ist.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2138

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1942

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

569

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

141

0

1