Solved
Stream On Social and Chat
3 years ago
hallo, ich habe gestern Stream On Social and Chat für den Magenta Mobil XS meines Vaters gebucht. Trotzdem wurde dass ganze Datenvolumen durch YouTube aufgebraucht. Der Magenta Kundenservice wollte mir erzählen dass YouTube nicht enthalten ist. Die Telekom wirbt auf der Internetseite allerdings damit. Was ist den nun richtig? Nicht dass ich Datenvolumen wieder zubuche und es dadurch wieder aufgebraucht wird
1288
17
This could help you too
3 years ago
664
0
2
2 years ago
161
0
3
3 years ago
@tanja-marie sind alle Apps aktuell? Wir die Yotutbe APP benutztz?
3
Answer
from
3 years ago
Apps sind alle aktualisiert. Er hat YouTube über den Browser verwendet
Answer
from
3 years ago
Apps sind alle aktualisiert. Er hat YouTube über den Browser verwendet
Apps sind alle aktualisiert. Er hat YouTube über den Browser verwendet
Dann soll er es bitte über die App nutzen, nur dort wird garantiert dass es auch erkannt und nicht belastet wird.
Zitat:
Answer
from
3 years ago
Apps sind alle aktualisiert. Er hat YouTube über den Browser verwendet
Apps sind alle aktualisiert. Er hat YouTube über den Browser verwendet
Funktioniert nicht ohne das Datenvolumen verbraucht wird
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Tanja ,
StreamOn Social and Chat gilt nicht für Youtube, das wird meiner Meinung nach mit StreamOn Video abgedeckt.
Allerdings habe ich es hier https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon/streamon-social auch in Social und Chat gefunden, aber ich denke diese Info https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon/streamon-video ist die korrekte.
LG Tobi
9
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Gut zu wissen. Weil in den Fußnoten steht ja immer explizit drin, das die App zu nutzen wäre.
Gruß Ralf
Answer
from
3 years ago
@Ralfguet
Es gibt sogar Partner ohne App. 😉
Da geht halt nur der Browser.
Answer
from
3 years ago
Erst ab Juni.
Juni.1. Juli
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo und guten Abend, @tanja-marie
Du hast die richtige Antwort bereits mit auf den Weg bekommen.
Youtube ist zwar abgedeckt, aber die Nutzung muss zwingend über die App und auf gar keine Fall über den Browser gemacht werden.
Nur dann kann das ZeroRating greifen.
Demnach bitte einmal die YouTube-App herunterladen und darüber dann weiter schauen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
Answer
from
3 years ago
@Carolin L.
Das stimmt aber so nicht.
Ich nutze selber YouTube über einen Browser ohne das Datenvolumen berechnet wird.
Natürlich die mobile Version von YouTube.
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Garantiert wird es halt nur so wie es beworben wird, nämlich über die Apps.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from