Gelöst

Stream on Social & Chat aktivieren

vor 6 Jahren

Hallo,

 

eigentlich wollte ich selbstständig für meinen Hauptvertrag und die dazugehörigen Family Cards die neue Stream On Option buchen.

 

Allerdings lässt das Kundencenter dies nicht zu.

Kann ggf. einer vom Telekom hilft Team mich telefonisch hierzu kontaktieren? ( Zeit mäßig ist es heute egal^^)

 

Liebe Grüße,

Florian

2055

39

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Danke dir erneut für das Gespräch @Florian.Neu, freut mich, dass wir alles besprechen und abhaken konnten. Schönes Wochenende

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

255

0

2

Gelöst

in  

3322

2

2

Gelöst

in  

1285

0

3

in  

659

0

2

in  

224

0

2