Gelöst

Stream on Social & Chat aktivieren

vor 6 Jahren

Hallo,

 

eigentlich wollte ich selbstständig für meinen Hauptvertrag und die dazugehörigen Family Cards die neue Stream On Option buchen.

 

Allerdings lässt das Kundencenter dies nicht zu.

Kann ggf. einer vom Telekom hilft Team mich telefonisch hierzu kontaktieren? ( Zeit mäßig ist es heute egal^^)

 

Liebe Grüße,

Florian

2078

0

39

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke dir erneut für das Gespräch @Florian.Neu, freut mich, dass wir alles besprechen und abhaken konnten. Schönes Wochenende

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    261

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1291

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3348

    2

    2

    in  

    238

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...