Gelöst
Stream on Social & Chat aktivieren
vor 6 Jahren
Hallo,
eigentlich wollte ich selbstständig für meinen Hauptvertrag und die dazugehörigen Family Cards die neue Stream On Option buchen.
Allerdings lässt das Kundencenter dies nicht zu.
Kann ggf. einer vom Telekom hilft Team mich telefonisch hierzu kontaktieren? ( Zeit mäßig ist es heute egal^^)
Liebe Grüße,
Florian
2061
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
664
0
2
vor 6 Jahren
Woran scheitert die Buchung im Kundencenter?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Entweder erscheint eine Fehlermeldung oder es wird ein ganz anderer Grundpreis angezeigt, als ich zahle. Zudem steht dort immer etwas von 24 monatiger Vertragslaufzeit. Ich will ja nur eine Option hinzubuchen, aber leider legt mir die Telekom ein paar Steine davor...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Welchen Tarif hast du?
eine Buchung ist erst ab der 3. Generation möglich.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wann kann ich dich erreichen zwecks Buchung StreamOn Social&Chat?
Viele Grüße
Jasmin B.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gerne so schnell wie wie möglich
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi @Jasmin B. ,
Ich habe da noch eine vertragliche Angelegenheit.
Ich würde gerne in den Magenta Young L wechseln.
Verlängert sich dadurch meine Vertragslaufzeit?
Und was ist mit dem Vorteil doppeltes Datenvolumen bleibt das erhalten? Wenn ja, und wenn es nur 10,- mehr ist pro Monat, dann würde ich den Tarif entsprechend ändern, vorausgesetzt, die Vertragslaufzeit bleibt gleich.
Falls du Fragen dazu hast, ich bin die gesamte Woche ab 17 Uhr telefonisch auf dem Handy zu erreichen.
Viele Grüße,
Florian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe dasselbe Anliegen. Ich bekomme es nicht hin, selbständig die StreamOn Social & Chat Bus (Aktion) in meinem Vertrag im BSP Portal zu aktivieren.
Brauche bitte Hilfe.
Vielen Dank.
MfG
Roman
28
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich gebe meiner Kollegin Carolin sehr gerne Bescheid. Allerdings kann ich dir gerade noch nicht genau sagen, wann wieder im Dienst ist.
Lieben Gruß und komm gut in den Tag
Katharina S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Caro wäre heute ab 13 Uhr im Dienst. Möchtest du warten oder mit mir über die Verlängerung sprechen?
Liebe Grüße
Romina D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von