Gelöst

Stream On und All Inclusive

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich habe zwei Anliegen und würde mich über Lösungen natürlich sehr freuen.

 

Stream On

Nachdem ich mich wieder mal erfolglos mit dem Online Kundencenter und der kundenunfreundlichen Struktur beschäftigten musste, da ich Stream On dazu buchen wollte (warum richtet die Telekom dieses eigentlich nicht automatisch ein?). Nächster Versuch der heimische Telekom Shop, dort teilte man mir mit, dass die Umstellung meines Tarifs (MagentaMobil L Top-H. Premium 1Gen) in die nächste Generation möglich wäre, dies sei dann der Tarif MagentaMobil L+. Der nette Mitarbeiter wollte sich auch nicht vom Gegenteil überzeugen lassen. Wie komme ich hier weiter? Welcher Telekom Mitarbeiter kann mir die neue Generation und Stream On einstellen, so wie auf der Internetseite versprochen/angegeben?

 

All Inclusive

Da ich schon mal im Kundencenter war, wollte ich die Option All Inclusive herausnehmen. Auch hier frage ich mich, warum dies nicht automatisch durch die Telekom geschieht, da hier die Geschäftsgrundlage nicht mehr vorhanden ist. Auch wenn ich die 12 Monatsbuchung gewählt habe, verkaufen Sie mir seit dem 15.06.2017 eine gesetzlich geschuldete Leistung entgeltlich.

 

Grüße

 

Christoph

625

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    xtoph

    zu Stream On: Mit Hilfe der Anleitung geht es nicht, da mir nur der Tarif L+ der neusten Generation zur Auswahl gestellt wird.

     

    zu Stream On:

    Mit Hilfe der Anleitung geht es nicht, da mir nur der Tarif L+ der neusten Generation zur Auswahl gestellt wird.

    xtoph

     

    zu Stream On:

    Mit Hilfe der Anleitung geht es nicht, da mir nur der Tarif L+ der neusten Generation zur Auswahl gestellt wird.


    Dann ruf bitte die 2202 an. Die machen das ad hoc am Telefon gleich.

    Der Wechsel von 1. Generation in aktuelle (3.) Generation kostet außer der 5 € nichts weiter und muss allein schon wegen des Aufpreises von 5€ schon jederzeit möglich sein und ohne Veränderung der Laufzeit.

     

    In den 5€ sind nicht nur all inclusive (eu-Roaming) mit Schweiz zusätzlich zum normalen Roaming drin und StreamOn (wenn gebucht nach Tarifwechsel), sondern auch eine HotSpot-Flat.

     

    xtoph

    zu All Inclusive: Würde mich freuen, wenn dies herausgenommen würde. Bzw. wenn ich in die nächste Generation wechseln kann, ist es mir auch egal, dann ist dies ja schon beinhaltet.

     

    zu All Inclusive:

    Würde mich freuen, wenn dies herausgenommen würde. Bzw. wenn ich in die nächste Generation wechseln kann, ist es mir auch egal, dann ist dies ja schon beinhaltet.

    xtoph

     

    zu All Inclusive:

    Würde mich freuen, wenn dies herausgenommen würde. Bzw. wenn ich in die nächste Generation wechseln kann, ist es mir auch egal, dann ist dies ja schon beinhaltet.


    Normalerweise sollte die gebuchte Option wegfallen.

    Falls Du anrufst, würde ich das aber noch einmal hinterfragen sicherheitshalber.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Vielen Dank für eure Unterstützung. Hab den Rat befolgt und mich an die 2202 gewendet, ist jetzt umgestellt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1344

0

3

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

568

0

1

in  

10386

0

2

Gelöst

in  

569

0

2