Gelöst

Streaming (Stream on/Spotify)

vor 7 Jahren

Hallo liebe Community,

ich habe gestern meinen alten Magenta M Tarif (1.Generation- ja den gab es auch noch^^) auf den aktuellen Magenta M Tarif umgestellt. Damals (und daher wollte ich diesen nicht wechseln) habe ich die Spotify Option dazugebucht, so dass mir von meinem Datenvolumen(damals noch 2 GB oder weniger, dann 3 GB) beim surfen nichts abgezogen wird. Diese Option kostete 10 Euro. Nach Umstellung des Vertrags finde ich diese 10 Euro Option nicht mehr im Vertrag, Spotify ist jedoch noch aktiv. Da die Telekom Apple Music jedoch für 6 Monate über die App für zum testen für umsonst anbietet, habe ich überlegt, mir auch diesbezüglich eine eigene Meinung zu bilden.  Bei Optionen steht "Music Streaming Try&Buy (3 Monate kostenfrei -monatlich 0,00)". Ist dies noch die Spotify Option und kann ich diese einfach rausnehmen, wenn ich den Haken wegnehme?

 

Des Weiteren bin ich Magenta 1 Kunde und mir wurde von einem Freund gesagt, dass ich mit meinem Mobil M Vertrag auch dieses Stream On Video MAX - ohne Zusatzkosten - inkludiert habe. Stimmt dies? Muss ich das auch extra dazubuchen? Dies bedeutet, dass ich zB Sky oder Netflix überall in Deutschland schauen kann, ohne Datenabzüge zu bekommen, richtig?

 

Danke für die Beantwortung der Fragen,

 

Chris

826

5

    • vor 7 Jahren

      Ja, du hast bei der VVL 3 Monate Spotify umsonnst bekommen. Die würde ich nutzen und dann auf Apple Music wechseln.

       

      Das mit StreamOn stimmt auch, schon nochmal ob die Option auch mit deisem Namen angezeigt wird. Dann kannst du auch Sky, YouTube und Netflix, ect. kostenfrei verwenden.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja vielen Dank, dann lasse ich Spotify (sofern das das ist) noch 3 Monate drin. Bin halt kein Neukunde dort, aber das nehme ich dann gerne mit. Wollte gerade Stream on Music and Video Max dazubuchen, jedoch öffnet sich nun folgende Fehlermeldung, dass eins von beiden Sachen, entweder Stream On oder "NULL" entfernt werden müssen. Ich gehe davon aus, ich entferne "Null" und alles ist gut?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Lass das am besten hier wen vom Team machen oder unter Telekom.de/Chat bei den Fehler geht sonnst nur was schief.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

       Ja, besser ist das wahrscheinlich.  Hoffe, dass bald jemand aus dem Team auf mein Posting aufmerksam wird. Dann kann vielleicht auch noch mal die Spotify Sache im System nachgeschaut werden. Danke dir. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Danke für das nette Gespräch @TheC82

      Ich habe nun StreamOn Music&Video Max und Apple Music gebucht.

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

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      Uneingeloggter Nutzer

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