Gelöst
StreamOn Ichs buchbar?
vor 5 Jahren
Moin, habe eine Frage zu StreamOn. Ich habe ein MagentaMobil M 3 Generation. Kann aber StreamOn nicht dazu buchen. Ich nutze auch MagentaEins Vorteil, ist das vielleicht der Grund warum ich StreamOn nicht buchen kann? Wäre dankbar für die Hilfe. Gruß
343
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @WladimirHerrmann
Seit wann versuchst du StreamOn dazu zu buchen ? Aktuell scheinen Wartungsarbeiten zu laufen
Viele Grüße
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe vor zwei Wochen versucht, da hat es auch nicht geklappt. Letzte Woche ging es auch nicht. Diese Woche auch schon probiert. Dann kommt aber immer dasselbe, siehe Anhang!
602CB170-BA3A-46CC-9CF1-8721FC14F887.png
Antwort
von
vor 5 Jahren
Geht immer noch nicht, hat einer noch eine Idee? Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
würdest du uns deine Daten ins Profil hinterlegen? Dann klären wir das Thema fix.
Viele Grüße René J.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin, welche Daten sind das,die ich ins Profil einfügen soll? Gruß
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe ich jetzt gefunden und eingegeben. Ich hoffe das sie mir helfen können. Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Einfach hier entlang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße René J.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn auf den Link gehe zeigt er den Kundennummer und mein Handy Nummer. Oder muss man da noch mehr eintragen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
SMS ist da, vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße René J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie Besprochen solltest du nun eine SMS mit der Bestätigung haben und kannst nun StreamON Music & Video vollends nutzen.
Nutz die Energie und hab viel Spaß, solltest du noch Fragen zu unseren Angeboten haben, lass es mich wissen.
Ansonsten heute haben wir zwar kein Black Friday aber andere tolle Angebote unter: https://www.telekom.de/unterwegs/magenta-thursday?tariff=product-list-neuvertrag
Viele Grüße René J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von