Gelöst

StreamOn Ichs buchbar?

vor 5 Jahren

Moin, habe eine Frage zu StreamOn. Ich habe ein MagentaMobil M 3 Generation. Kann aber StreamOn nicht dazu buchen. Ich nutze auch MagentaEins Vorteil, ist das vielleicht der Grund warum ich StreamOn nicht buchen kann? Wäre dankbar für die Hilfe. Gruß 

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    • vor 5 Jahren

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      Herzlich willkommen @WladimirHerrmann 

       

      Seit wann versuchst du StreamOn dazu zu buchen ? Aktuell scheinen Wartungsarbeiten zu laufen 

       

      Viele Grüße 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe vor zwei Wochen versucht, da hat es auch nicht geklappt. Letzte Woche ging es auch nicht. Diese Woche auch schon probiert. Dann kommt aber immer dasselbe, siehe Anhang!

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Geht immer noch nicht, hat einer noch eine Idee? Gruß 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @WladimirHerrmann ,

      würdest du uns deine Daten ins Profil hinterlegen? Dann klären wir das Thema fix. Fröhlich

      Viele Grüße René J.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin, welche Daten sind das,die ich ins Profil einfügen soll? Gruß 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe ich jetzt gefunden und eingegeben. Ich hoffe das sie mir helfen können. Gruß 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Noch konnte ich leider keine Daten finden, hattest du diese auch gespeichert und magst nochmal kurz Kontrollieren? @wowa19

      Einfach hier entlang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Viele Grüße René J.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn auf den Link gehe zeigt er den Kundennummer und mein Handy Nummer. Oder muss man da noch mehr eintragen?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      SMS ist da, vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Nein das ist korrekt, habe deine Daten nun. Fröhlich Ich klingel durch @wowa19

      Viele Grüße René J.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das fixe und klärende Gespräch. Fröhlich
      Wie Besprochen solltest du nun eine SMS mit der Bestätigung haben und kannst nun StreamON Music & Video vollends nutzen.

      Nutz die Energie und hab viel Spaß, solltest du noch Fragen zu unseren Angeboten haben, lass es mich wissen.

      Ansonsten heute haben wir zwar kein Black Friday aber andere tolle Angebote unter: https://www.telekom.de/unterwegs/magenta-thursday?tariff=product-list-neuvertrag

      Viele Grüße René J.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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