Gelöst
StreamOn Wegfall - Vertragsanpassunf
vor 2 Jahren
Hallo,
vor kurzem ist ja die streamon-Option weggefallen. Im Zuge dessen gab es ja das kostenlose Datenvolumen für 90 Tage.
Am 4. Mai 2023 erhielt ich von der Telekom zudem folgende SMS:
„Hallo, wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und es tut uns leid, dass wir aufgrund einer Vorgabe der Bundesnetzagentur die Zubuchoption StreamOn einstellen mussten. Daher haben wir eine gute Neuigkeit für dich: du kannst ab sofort bis zum 31.05. unbegrenzt surfen! Und das ist noch nicht alles: ab 01.06. werden wir dauerhaft und kostenlos deinen Tarif verbessern. Nähere Infos am 22.05. - lass Dich überraschen! Dein Telekom Team“
Am 22.05. habe ich allerdings keine weiteren Infos bekommen. Wie soll sich denn mein Tarif ab dem 01.06. jetzt verbessern Bzw. wo finde ich Infos dazu?
viele Grüße
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vor 2 Jahren
Wie soll sich denn mein Tarif ab dem 01.06. jetzt verbessern Bzw. wo finde ich Infos dazu?
Hier: https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-vergibt-datenbonus-1039662
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist das ein Angebot an alle früheren Stream On Kunden? Und wenn ja, was ist es? Ich bin gerade am überlegen wegen dem Wegfall zu einem anderen Provider zu wecheln. Ein Umstieg auf XL kann ich ja noch verschmerzen, aber dass die zusätzlichen Karten für Laptop/Ipad dann plötzlich ein vielfaches kosten sollen, dass geht garnicht.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@jg77 bisher wurde mir ja noch nicht mal gesagt, was angeblich seit gestern gelten soll 😅
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Raumar ,
lieben Dank für unser heutiges Telefonat.
Unsere telefonische Vereinbarung habe ich bereits für dich hinterlegt.
Es tut mir leid, dass du aufgrund deiner Tarifgeneration nicht von der Erhöhung des Datenvolumens profitieren kannst.
@jg77 lieben Dank für dein Einklinken. Bei besagter SMS ging es zunächst "nur" um unsere Young-Kunden. Halte einfach einmal deine Augen auf. Vielleicht gibts demnächst ja auch noch etwas für die "normalen" Tarife.
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Raumar ,
lieben Dank für unser heutiges Telefonat.
Unsere telefonische Vereinbarung habe ich bereits für dich hinterlegt.
Es tut mir leid, dass du aufgrund deiner Tarifgeneration nicht von der Erhöhung des Datenvolumens profitieren kannst.
@jg77 lieben Dank für dein Einklinken. Bei besagter SMS ging es zunächst "nur" um unsere Young-Kunden. Halte einfach einmal deine Augen auf. Vielleicht gibts demnächst ja auch noch etwas für die "normalen" Tarife.
Viele Grüße
Sarah D.
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