Gelöst
StreamOn Wegfall - Vertragsanpassunf
vor 2 Jahren
Hallo,
vor kurzem ist ja die streamon-Option weggefallen. Im Zuge dessen gab es ja das kostenlose Datenvolumen für 90 Tage.
Am 4. Mai 2023 erhielt ich von der Telekom zudem folgende SMS:
„Hallo, wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und es tut uns leid, dass wir aufgrund einer Vorgabe der Bundesnetzagentur die Zubuchoption StreamOn einstellen mussten. Daher haben wir eine gute Neuigkeit für dich: du kannst ab sofort bis zum 31.05. unbegrenzt surfen! Und das ist noch nicht alles: ab 01.06. werden wir dauerhaft und kostenlos deinen Tarif verbessern. Nähere Infos am 22.05. - lass Dich überraschen! Dein Telekom Team“
Am 22.05. habe ich allerdings keine weiteren Infos bekommen. Wie soll sich denn mein Tarif ab dem 01.06. jetzt verbessern Bzw. wo finde ich Infos dazu?
viele Grüße
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vor 2 Jahren
Wie soll sich denn mein Tarif ab dem 01.06. jetzt verbessern Bzw. wo finde ich Infos dazu?
Hier: https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-vergibt-datenbonus-1039662
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Raumar siehst du spätestens am 01.06.2023 hab etwas Geduld. Und um vorwegzugreifen Stream On war eine kostenfreie Option ohne Laufzeit und war nicht Bestandteil eines Vertrages, also auch kein Grund für eine Sonderkündigung.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ Geralt von Riva Wüsste nicht, wo ich diskutiere. Mir wurden Infos für den 22.05. angekündigt, die ich nicht erhalten habe. Daher habe ich nachgefragt. Schade, dass du nicht sagen kannst, was sich verändert - denn genau das war meine Frage
@Gadich Von einer Sonderkündigung war an keiner Stelle die Rede - ist auf Grund meiner Konditionen auch nicht gewünscht. Aber vielen Dank auch an dich für den Versuch, mögliche nicht geäußerte Gedankengänge meinerseits zu antizipieren.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Raumar
Alles klar, jetzt verstehe ich.
Ich finde auch noch keine genaueren Informationen.
Aber noch haben wir ja ein paar Tage bis zum 01.06.😎
Bis dahin gibt es ja Unlimited, und dann schauen wir mal was passiert.
Eventuell kann ja ein Teamie schon mehr dazu sagen, denn der 22.6. ist ja schon vorbei.🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Raumar ,
lieben Dank für unser heutiges Telefonat.
Unsere telefonische Vereinbarung habe ich bereits für dich hinterlegt.
Es tut mir leid, dass du aufgrund deiner Tarifgeneration nicht von der Erhöhung des Datenvolumens profitieren kannst.
@jg77 lieben Dank für dein Einklinken. Bei besagter SMS ging es zunächst "nur" um unsere Young-Kunden. Halte einfach einmal deine Augen auf. Vielleicht gibts demnächst ja auch noch etwas für die "normalen" Tarife.
Viele Grüße
Sarah D.
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von