Gelöst

Strittiger Rechnungsposten

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, seit geraumer Zeit versuche ich ein Rechnungsproblem mit Ihnen zu lösen, habe mehrere E-Mails und Briefe geschrieben, zahllose Minuten in der Leitung mit dem Kundenservice verbracht. Sogar auf ein Schreiben meines Anwalts wird nicht reagiert. 

Wer hat die Kontrolle über Ihren Kundenservice?

440

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @HHbartleby,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
      Da eine abschließende Klärung jetzt durch deinen Anwalt angestoßen wurde, ist der Vorgang hier für uns erledigt.
      Unsere Rechtsabteilung wird somit die weitere Bearbeitung übernehmen.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    565

    0

    2

    Gelöst

    in  

    624

    0

    4