Solved
Stunden an einer Hotline ohne Problemlösungskompetenz!
4 years ago
Ich bin Kunde der Telekom, weil ich mich beim Premiumanbieter bestens aufgehoben wusste. Leider haben sich die Zeiten geändert und damit meine ich nicht zur die Wartzeiten an der Hotline. Erst wird alphacom eingestellt und vollmundig, per Brief die Fortsetzung der automatischen Aufladung über telekom.de angeboten. Leider war man augenscheinlich nicht in der Lage, die Seiten richtig zu verlinken. Die Einrichtung der automatischen Aufladung, leider nicht möglich, wie mir dann von der Hotline nach fast einer Stunde bestätigt wurde.
Jetzt scheint der Link zu funktionieren, die nächste Seite fordert mich allerdings auf meine Mailadresse zu hinterlegen (die bereits an allen auffindbaren Möglichkeiten im Kundencenter hinterlegt ist), bietet aber keine Link an, um dem Wunsch gerecht zu werden.
Wieder Hotline, nach zwanzig Minuten, endlich eine Gesprächspartner, irgendwo auf der Welt, der meine Problem auch einigermaßen schnell erkannt hat, aber nicht lösen kann. Somit weitere zwanzig Minuten in der Warteschleife, während es meinem Gesprächspartner nicht gelingt mit der Technik zu sprechen (er hängt, welch Überraschung, in der Warteschleife).
Wenn eine so große Firma nicht in der Lage ist, ihren eigenen Internetauftritt in den Griff zu bekommen, fühle ich mich da nicht mehr gut aufgehoben.
Zumindest die Möglichkeit den Vertrag online zu kündigen habe ich jetzt gefunden.
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