Ständig telefonisch nicht erreichbar - Internet geht aber
vor 17 Stunden
Es macht mich noch wahnsinnig .
ESim in einem iPhone 13 Pro Max
immer wieder bin ich telefonisch nicht erreichbar und kann auch keine Anrufe tätigen . Mobiles Internet geht aber .
kurz Flugmodus and und wieder aus und alles geht wieder…..bis zum nächsten Mal (mehrmals täglich )
nerzwerk wurde schon komplett zurück gesetzt und neue esim der Telekom hat auch nichts gebracht .
iPhone laut Apple komplett in Ordnung
75
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
479
0
1
Gelöst
307
0
3
442
0
3
66
0
2
Gelöst
7792
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 17 Stunden
Wenn neue eSIM und Netzwerkeinstellung zurücksetzen nicht half, kann es nur am iPhone liegen.
iPhone laut Apple komplett in Ordnung
Es macht mich noch wahnsinnig .
ESim in einem iPhone 13 Pro Max
immer wieder bin ich telefonisch nicht erreichbar und kann auch keine Anrufe tätigen . Mobiles Internet geht aber .
kurz Flugmodus and und wieder aus und alles geht wieder…..bis zum nächsten Mal (mehrmals täglich )
nerzwerk wurde schon komplett zurück gesetzt und neue esim der Telekom hat auch nichts gebracht .
iPhone laut Apple komplett in Ordnung
Warst du im Apple-Store gewesen?
3
von
vor 17 Stunden
iPhone wurde von Apple gecheckt . Alles bestens !
0
von
vor 17 Stunden
iPhone wurde von Apple gecheckt . Alles bestens !
2x gefragt: Im Applestore?
0
von
vor 17 Stunden
Ja im Apple Store . War sogar 2x
sorry hatte die Frage nicht gesehen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 17 Stunden
@Gagarin26
Bei mir hat es geholfen, die normale sim zu bestellen/nutzen und das esim Profil zu löschen.
0
9
von
vor 15 Stunden
Hallo @Gagarin26,
hast du außer die eSIM ggf. noch eine physische SIM von einem anderen Anbieter drin?
Gruß
Maria
0
von
vor 14 Stunden
Nein nur die ESim
0
von
vor 14 Stunden
@Gagarin26
Dann wirklich mal zurück auf eine physische SIM.
Wenn du Unterstützung bei der Bestellung brauchst, dann melde ich mich gerne bei dir, teile mir nur mit, wann es bei dir passen würde.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 16 Stunden
Nein ich war zu der Zeit bzw. bin zu diesen Zeiten nicht im wlan
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von