Ständiger Ausfall DSL seit Monaten
2 years ago
Hallo zusammen,
eine kurze Frage nach Erfahrungswerten.
bei uns fällt leider seit 3 Monaten ständig das DSL aus. Wir sind von Vodafone zur Telekom gewechselt, weil wir ein günstiges Angebot erhalten haben, was im nachhinnein ein großer Fehler war. Anfang lief alles bestens. Nach 2 Monaten gab es immer wieder sporadische kurze Ausfälle und in den letzten 3 Monaten hatten wir bereits 3 Totalausfälle.
Angeblich ein marodes Teil und ein flächendeckender Ausfall in der Umgebung.
komisch nur, dass es schon das dritte Mal vorgekommen ist um die gleiche Uhrzeit (09:34Uhr).
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder eine Idee wie man das Problem löst?
Wir hatten jetzt 5 verschiedene Kundenberater, ohne Erfolg.
Die Simkarte ist nach Monaten immer noch nicht freigeschaltet und langsam reicht es.
Es steht auch die Frage im Raum nach dem Schadensersatzanspruch.
ich zahle ca. 40€ im Monat dafür, dass das DSL ständig ausfällt, verliere Arbeitsstunden und muss wieder auf meine Kosten ins Büro.
Da wir keine Ersatzlösung seit Monaten bekommen haben müssen wir auch unser privates Datenvolumen aufbrauchen und ich sehe es ehrlich gesagt nicht mehr ein.
Ich würde mich freuen, wenn uns jemand diesbezüglich helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus
Daniel
308
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.