Gelöst

Ständiger Ausfall DSL

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe das Probleme seit ca. zwei Wochen mehr oder weniger regelmäßig. Seit 5 Tagen massive Unterbrechungen. Da ich im Homeoffice arbeite, ist das problematisch. Habe dazu verschiedene Störungsmeldungen aufgegeben und mit diversen Mitarbeitern dazu telefoniert. Mit der Leitung ist nach Auskunft der Mitarbeiter alles in Ordnung. Mir soll jetzt ein neuer Router zugesendet werden.

Heute bisher wieder mehrere Abbrüche. Aus Verzweiflung habe ich eine Fritzbox 7560 angeschlossen. Da ich auch hier Abbrüche hatte, scheint es wohl doch nicht am Router (Speedport 3) zu liegen. 

Bitte, bitte helft mir. 

Gern kann ich Protokolle des Speedport und jetzt auch der Fritzbox zusenden. Einen Repeater oder ähnliches habe ich nicht angeschlossen. Besitze lediglich eine Magenta TV Box.

Viele Grüße

Silke

1145

28

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

282

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

800

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

417

0

8

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1371

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

343

0

5