Gelöst

Ständiger Ausfall DSL

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe das Probleme seit ca. zwei Wochen mehr oder weniger regelmäßig. Seit 5 Tagen massive Unterbrechungen. Da ich im Homeoffice arbeite, ist das problematisch. Habe dazu verschiedene Störungsmeldungen aufgegeben und mit diversen Mitarbeitern dazu telefoniert. Mit der Leitung ist nach Auskunft der Mitarbeiter alles in Ordnung. Mir soll jetzt ein neuer Router zugesendet werden.

Heute bisher wieder mehrere Abbrüche. Aus Verzweiflung habe ich eine Fritzbox 7560 angeschlossen. Da ich auch hier Abbrüche hatte, scheint es wohl doch nicht am Router (Speedport 3) zu liegen. 

Bitte, bitte helft mir. 

Gern kann ich Protokolle des Speedport und jetzt auch der Fritzbox zusenden. Einen Repeater oder ähnliches habe ich nicht angeschlossen. Besitze lediglich eine Magenta TV Box.

Viele Grüße

Silke

1154

30

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ich benutze das nicht. Von meinen Nachbarn weiß ich es nicht.

      VG Silke

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @hiersollallesrein,

      in deinem anderen Thread hat mein Kollege dir bereits beantwortet.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    304

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    803

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1421

    0

    4

    Gelöst

    in  

    356

    0

    6