Solved
Ständiger Ausfall DSL
4 years ago
Hallo,
Ich habe das Probleme seit ca. zwei Wochen mehr oder weniger regelmäßig. Seit 5 Tagen massive Unterbrechungen. Da ich im Homeoffice arbeite, ist das problematisch. Habe dazu verschiedene Störungsmeldungen aufgegeben und mit diversen Mitarbeitern dazu telefoniert. Mit der Leitung ist nach Auskunft der Mitarbeiter alles in Ordnung. Mir soll jetzt ein neuer Router zugesendet werden.
Heute bisher wieder mehrere Abbrüche. Aus Verzweiflung habe ich eine Fritzbox 7560 angeschlossen. Da ich auch hier Abbrüche hatte, scheint es wohl doch nicht am Router (Speedport 3) zu liegen.
Bitte, bitte helft mir.
Gern kann ich Protokolle des Speedport und jetzt auch der Fritzbox zusenden. Einen Repeater oder ähnliches habe ich nicht angeschlossen. Besitze lediglich eine Magenta TV Box.
Viele Grüße
Silke
1152
0
30
Accepted Solutions
All Answers (30)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
304
0
3
5 years ago
422
0
8
Accepted Solution
hiersollallesrein
accepted by
hiersollallesrein
4 years ago
Ich benutze das nicht. Von meinen Nachbarn weiß ich es nicht.
VG Silke
1
0
Accepted Solution
Dorothea T.
Telekom hilft Team
accepted by
Waage1969
4 years ago
Hallo @hiersollallesrein,
in deinem anderen Thread hat mein Kollege dir bereits beantwortet.
Viele Grüße
Dorothea T.
2
0