Gelöst

Ständiger Ausfall DSL

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe das Probleme seit ca. zwei Wochen mehr oder weniger regelmäßig. Seit 5 Tagen massive Unterbrechungen. Da ich im Homeoffice arbeite, ist das problematisch. Habe dazu verschiedene Störungsmeldungen aufgegeben und mit diversen Mitarbeitern dazu telefoniert. Mit der Leitung ist nach Auskunft der Mitarbeiter alles in Ordnung. Mir soll jetzt ein neuer Router zugesendet werden.

Heute bisher wieder mehrere Abbrüche. Aus Verzweiflung habe ich eine Fritzbox 7560 angeschlossen. Da ich auch hier Abbrüche hatte, scheint es wohl doch nicht am Router (Speedport 3) zu liegen. 

Bitte, bitte helft mir. 

Gern kann ich Protokolle des Speedport und jetzt auch der Fritzbox zusenden. Einen Repeater oder ähnliches habe ich nicht angeschlossen. Besitze lediglich eine Magenta TV Box.

Viele Grüße

Silke

1147

30

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ich benutze das nicht. Von meinen Nachbarn weiß ich es nicht.

    VG Silke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @hiersollallesrein,

    in deinem anderen Thread hat mein Kollege dir bereits beantwortet.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

288

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

800

0

2

Gelöst

in  

1389

0

4

Gelöst

in  

348

0

6