Solved

Ständiger Ausfall DSL

4 years ago

Hallo,

Ich habe das Probleme seit ca. zwei Wochen mehr oder weniger regelmäßig. Seit 5 Tagen massive Unterbrechungen. Da ich im Homeoffice arbeite, ist das problematisch. Habe dazu verschiedene Störungsmeldungen aufgegeben und mit diversen Mitarbeitern dazu telefoniert. Mit der Leitung ist nach Auskunft der Mitarbeiter alles in Ordnung. Mir soll jetzt ein neuer Router zugesendet werden.

Heute bisher wieder mehrere Abbrüche. Aus Verzweiflung habe ich eine Fritzbox 7560 angeschlossen. Da ich auch hier Abbrüche hatte, scheint es wohl doch nicht am Router (Speedport 3) zu liegen. 

Bitte, bitte helft mir. 

Gern kann ich Protokolle des Speedport und jetzt auch der Fritzbox zusenden. Einen Repeater oder ähnliches habe ich nicht angeschlossen. Besitze lediglich eine Magenta TV Box.

Viele Grüße

Silke

1152

30

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Ich benutze das nicht. Von meinen Nachbarn weiß ich es nicht.

    VG Silke

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @hiersollallesrein,

    in deinem anderen Thread hat mein Kollege dir bereits beantwortet.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

This could help you too

in  

304

0

3

Solved

7 years ago

in  

801

0

3

Solved

in  

1410

0

4

Solved

in  

348

0

6