Gelöst
Ständiger Ausfall DSL
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe das Probleme seit ca. zwei Wochen mehr oder weniger regelmäßig. Seit 5 Tagen massive Unterbrechungen. Da ich im Homeoffice arbeite, ist das problematisch. Habe dazu verschiedene Störungsmeldungen aufgegeben und mit diversen Mitarbeitern dazu telefoniert. Mit der Leitung ist nach Auskunft der Mitarbeiter alles in Ordnung. Mir soll jetzt ein neuer Router zugesendet werden.
Heute bisher wieder mehrere Abbrüche. Aus Verzweiflung habe ich eine Fritzbox 7560 angeschlossen. Da ich auch hier Abbrüche hatte, scheint es wohl doch nicht am Router (Speedport 3) zu liegen.
Bitte, bitte helft mir.
Gern kann ich Protokolle des Speedport und jetzt auch der Fritzbox zusenden. Einen Repeater oder ähnliches habe ich nicht angeschlossen. Besitze lediglich eine Magenta TV Box.
Viele Grüße
Silke
1147
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
288
0
3
vor 4 Jahren
418
0
8
Akzeptierte Lösung
hiersollallesrein
akzeptiert von
hiersollallesrein
vor 4 Jahren
Ich benutze das nicht. Von meinen Nachbarn weiß ich es nicht.
VG Silke
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hiersollallesrein
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @hiersollallesrein,
in deinem anderen Thread hat mein Kollege dir bereits beantwortet.
Viele Grüße
Dorothea T.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.