Störung 63165 Mühlheim am Main, Seit Freitag 21.07.2023 Empfang stark eingeschränkt

2 years ago

Der u.a. Funkmast versorgt und normalerweise mit gutem Empfang. Jetzt ist selbst in 100 Metern Entfernung der Empfang grottig.

Wie kann man herausfinden, was Grund der Störung sein könnte?

 

Danke Euch!

 

MCC: 262
MNC: 1
LAC: 65296
CID: 30459
Radio Type: GSM

Latitude: 50.120652
Longitude: 8.820651
Range: 1000 m

479

10

    • 2 years ago

      @FloGlo 

       

      Wenn eine Störung auf dem Sendemast vorliegt, ist das durch das Monitoring längst bekannt und wird dann schnellstmöglich auch behoben. Je nach Art der Störung kann sich das aber auch zeitlich länger hinziehen.

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      pamperlapescu

      Deine Antwort ist soweit richtig, beantwortet nur nicht die Frage!

      Deine Antwort ist soweit richtig, beantwortet nur nicht die Frage!
      pamperlapescu
      Deine Antwort ist soweit richtig, beantwortet nur nicht die Frage!

      Und warum beantwortest du das nicht dann gleich? Nicht jede Antwort hier muss zwangsläufig eine Lösung sein, oder?

       

      Oder gibt es da keine Antwort darauf, weil ich selbst das nicht feststellen kann und die Telekom da keine Auskünfte gibt?

      Answer

      from

      2 years ago

      fdi

      Und warum beantwortest du das nicht dann gleich?

      Und warum beantwortest du das nicht dann gleich?
      fdi
      Und warum beantwortest du das nicht dann gleich?

      Weil ich die Antwort nicht weiß!

       

      fdi

      Nicht jede Antwort hier muss zwangsläufig eine Lösung sein, oder?

      Nicht jede Antwort hier muss zwangsläufig eine Lösung sein, oder?
      fdi
      Nicht jede Antwort hier muss zwangsläufig eine Lösung sein, oder?

      Was denn? Smalltalk?

       

       

      fdi

      Oder gibt es da keine Antwort darauf, weil ich selbst das nicht feststellen kann und die Telekom da keine Auskünfte gibt?

      Oder gibt es da keine Antwort darauf, weil ich selbst das nicht feststellen kann und die Telekom da keine Auskünfte gibt?
      fdi
      Oder gibt es da keine Antwort darauf, weil ich selbst das nicht feststellen kann und die Telekom da keine Auskünfte gibt?

      So sieht das aus!

       

      Grüßle

      Answer

      from

      2 years ago

      pamperlapescu

      Was denn? Smalltalk?

      Was denn? Smalltalk?
      pamperlapescu
      Was denn? Smalltalk?

      Vielleicht einfach nur ein Schritt in die Richtung oder ein weiterführender Hinweis oder oder oder....

       

      Ist das nicht der Sinn  in einem Forum von "Schwarmintelligenz" zu profitieren?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Morgen @FloGlo 

       

      Danke für deine Nachricht. Schön, dass du dich an uns wendest. Tatsächlich liegt für diesen Bereich eine Störung vor. Seit dem 19. Juli 2023 sind alle Dienste ausgefallen. Die Techniker*innen sind informiert und bereits an der Entstörung dran. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Danke!

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @FloGlo

       

      ein genauer Grund ist nicht ersichtlich. 

      Die Störung soll voraussichtlich bis zum 28.07.2023 behoben sein.

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Anna K. 

       

      Danke für die Info.

      Die Dauer deutet für mich auf keine Störung hin, weil dies ein plötzliches, und unvorhergesenes  Ereignis benennt, sondern eher um die Umbauarbeiten im Gebäude, komplette Neuverkabelung im Rahmen der Komplettsanierung, welche bekannt gewesen sein dürften.

      Mal sehen ob dann ab 29.07. tatsächlich wieder eine Versorgung zur Verfügung gestellt wird, denn bestes Netz ist aktuel ein Witz, kein Netzt...

      Answer

      from

      2 years ago

      Es wird dann sicherlich alles wieder gehen, ansonsten schauen wir noch einmal nach @FloGlo

       

      Die Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen, falls möglich, weiche auf verfügbares WLAN aus.

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from