Gelöst
Störung
vor 8 Jahren
Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204
1002
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
223
0
4
vor 2 Jahren
548
0
7
vor 4 Jahren
338
0
5
vor einem Jahr
431
0
26
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
funktioniert Ihr Anschluss wieder?
Falls dies nicht der Fall ist, können Sie bequem über den folgenden Link http://bit.ly/hilfebeistörungen eine Störung melden. Oder Sie füllen in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus und ich informiere die Kollegen der Technik. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Ich freue mich auf eine Rückmeldung für welchen Weg Sie sich entscheiden.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
0