Gelöst

Störung

vor 8 Jahren

Seit gestern habe ich kein internet nd kein telfon. Warum informiert telkom seine kunden nicht bei solchen extremen störungen. Meine PLZ 97204

1002

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @peter.stichler,

      funktioniert Ihr Anschluss wieder?

      Falls dies nicht der Fall ist, können Sie bequem über den folgenden Link http://bit.ly/hilfebeistörungen eine Störung melden. Oder Sie füllen in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus und ich informiere die Kollegen der Technik. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung für welchen Weg Sie sich entscheiden.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    223

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    548

    0

    7

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    307

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    338

    0

    5

    vor einem Jahr

    431

    0

    26