Gelöst

Support meldet schreibt nicht zurück

vor 2 Jahren

Hallo Leute 

ich sende ständig seit Mittwoch Mails an 

Investigation@telekom.de

doch die schreiben mir nicht zurück!

sobald ich ein Mail sende und frage was los ist mit meine Bestellung schreiben die und sagen ich soll genau sagen was los ist

unf wenn ich das mache kommt nichts mehr

ingesamt 20+ Mails gesendet 

hab’s langsam echt satt 

5535

160

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Thunder99 
      Ich glaube Telekom weiß meht Fröhlich 

      Und doch der der das Paket empfangen hat muss die Schadenanzeige machen

      bei o2 community ist anscheinend auch ganz oft dieses Problem auch

       

      wissen sie was…. Lassen wir es gut sein 

      ich will nicht mehr darüber nachdenken 

      ich mache was Telekom mir sagt und fertig 

      mir ist egal ob die oder ich es machen muss 

      es handelt sich hier um €€€€

      und da will ich nichts falsch machen 

      lieber warten und machen was gesagt wird 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Johan23,

       

      wir beide haben ja gerade auf Instagram per Direktnachricht geschrieben!

       

      Die Kollegen werden sich bei dir melden - wir können von hier nichts für dich tun und die Kollegen von der Hotline auch nicht.

      Der Fall ist in Arbeit.

       

      VG Anna Lena L.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Johan23

      @falk2010 Telekom Hotline ist vor 3 Tagen und der Herr am Telekom meinte Ruf und bitte in 3 Tagen erneut an damit wir dir der Stand der lange Informieren

      @falk2010 
      Telekom Hotline ist vor 3 Tagen 

      und der Herr am Telekom meinte Ruf und bitte in 3 Tagen erneut an damit wir dir der Stand der lange Informieren 

      Johan23

      @falk2010 
      Telekom Hotline ist vor 3 Tagen 

      und der Herr am Telekom meinte Ruf und bitte in 3 Tagen erneut an damit wir dir der Stand der lange Informieren 


      Konzentriere dich doch bitte auf eine Plattform für deine Dialoge. Das ist ja schon ein wenig gruselig wo du es alles versuchst. 

      Du hast gestern eine Info bekommen das sich jemand bei dir melden wird. Da brauchst du nicht heute schon wieder dort anrufen. Ja, auch wenn es um 1300 Euro gehen sollte, Geduld ist angesagt und bleib bitte bei einem Kanal für den Kontaktweg! 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Johan23,

       

      wie ich dir schon geschrieben habe - es gibt KEINE Auskünfte an dich, außer aus dem "Fachteam", die deinen "Fall" gerade recherchieren! Es darf dir KEINER außer von denen eine Rückmeldung geben! Die Kollegen werden sich bei dir melden.

       

      VG Anna Lena L.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen