Support der Fa. Smabit meldet sich nicht
vor 4 Jahren
Da meine Eggy 2 nur noch „rosa“ Aufnahmen produziert hatte ich am 02.10.2020 den Support der Fa. Smabit angemailt und um Ersatz bzw. Austausch der Kamera gebeten. Diese wird jetzt im Dezember 2 Jahre alt. Eine Rücksetzung habe ich auch schon durchgeführt. Bisher ist keine Antwort erfolgt, trotz mehrmaliger Nachfrage. Ich kann nur abraten von dieser Firma irgendwelche Produkte zu kaufen. Die Telekom müsste diese bei solch einem schlechten Service aus ihrem Sortiment nehmen.
300
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
340
0
3
vor 5 Jahren
1130
0
4
vor 5 Jahren
541
0
4
CobraCane
vor 4 Jahren
Leider bist du nicht der erste der hier im Forum solche Dinge berichtet, die Firma macht scheinbar wirklich nen mieserablen Support.
Hinterleg doch mal deine Daten in deinem Profil, vielleicht kann dich ein Teamie hier unterstützen.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Pefekt, dann einfach etwas Geduld, die Teamies hier sind ziemlich voll mit Arbeit, kann unter Umständen auch 1-2 Tage dauern bis sich jemand bei dir meldet. (aber immerhin nicht so lange wie bei Smabit 😂 )
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Sonja K.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
Hallo @stele1,
vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen erst heute schreibe. @CobraCane hat nicht übertrieben.
Bei der Bitron Video Eggy 2 kann es vorkommen, dass das Bild magenta/pink/lila/rot oder rosa eingefärbt ist.
Das passiert, wenn die Nachtsichtblende der Linse hängen bleibt. Die Blende wird z.B. beim Starten der Kamera oder beim Umschalten auf Tag/Nacht bewegt (Klackgeräusch).
Man kann hier lediglich versuchen, die Kamera neu zu starten, leicht gegen zu klopfen oder vorsichtig ruckartig zu schütteln in der Hoffnung, dass die Blende sich löst.
Ich sehe es richtig, dass diese Handgreiflichkeiten nicht zielführend waren?
Wann kann ich Sie telefonisch erreichen?
Gruß Sonja K.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
stele1
Antwort
von
Sonja K.
vor 4 Jahren
Trotzdem danke
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stele1