Gelöst
Keine Verbindung mit Glasfaseranschluss mehr - Support meldet sich einfach nicht
vor 3 Jahren
Hallo!
Seit letztem Freitag funktioniert unser Glasfaseranschluss nicht mehr – Linkfehler e1.7! Kabel wurden geprüft, Router an und ausgeschaltet etc, alles ok. Nach der Meldung rief auch jemand vom Support an und sagt, das Problem liegt bei der Telekom und es würde spät. Samstag behoben sein; dem war aber nicht so. Am Sonntag habe ich dann nochmals den Support angerufen, und die Dame meinte es müsse ein Techniker rauskommen. Dazu würde ich einen Anruf bekommen zwecks Terminabstimmung - wieder keine Rückmeldung!
Heute morgen wurde der Störungsstatus dann auf "behoben" umgestellt. Daraufhin rief wieder beim Support an, der Herr sagte, er kann nicht verstehen was die Kollegen da gemacht haben und leitete den Auftrag nun weiter an die "richtige" Abteilung (Glasfaser-Kollegen). Er gab mir auch eine andere Rufnummer (für Glasfaserkunden). Nachdem ich 2 Stunden gewartet hatte, rief ich diese Nummer an und wurde wieder vertröstet.. Die Glasfaser-Jungs haben eine andere Ticketnummer (die kann ich aber nicht sehen....) und würden sich melden....ich warte und ... raten Sie mal - genau! Nix!
Im Vertrag habe ich eine "Entstörung in 8 Stunden" enthalten.... scheint aber niemanden bei der Telekom zu interessieren.
Wie geht's nun weiter?
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