Solved
Support meldet schreibt nicht zurück
3 years ago
Hallo Leute
ich sende ständig seit Mittwoch Mails an
Investigation@telekom.de
doch die schreiben mir nicht zurück!
sobald ich ein Mail sende und frage was los ist mit meine Bestellung schreiben die und sagen ich soll genau sagen was los ist
unf wenn ich das mache kommt nichts mehr
ingesamt 20+ Mails gesendet
hab’s langsam echt satt
5552
0
160
This could help you too
5 years ago
304
2
2
Solved
383
0
3
5 years ago
262
1
1
6 years ago
1143
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Thunder99
Ich glaube Telekom weiß meht
Und doch der der das Paket empfangen hat muss die Schadenanzeige machen
bei o2 community ist anscheinend auch ganz oft dieses Problem auch
wissen sie was…. Lassen wir es gut sein
ich will nicht mehr darüber nachdenken
ich mache was Telekom mir sagt und fertig
mir ist egal ob die oder ich es machen muss
es handelt sich hier um €€€€
und da will ich nichts falsch machen
lieber warten und machen was gesagt wird
0
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Johan23,
wir beide haben ja gerade auf Instagram per Direktnachricht geschrieben!
Die Kollegen werden sich bei dir melden - wir können von hier nichts für dich tun und die Kollegen von der Hotline auch nicht.
Der Fall ist in Arbeit.
VG Anna Lena L.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@falk2010 Telekom Hotline ist vor 3 Tagen und der Herr am Telekom meinte Ruf und bitte in 3 Tagen erneut an damit wir dir der Stand der lange Informieren
@falk2010
Telekom Hotline ist vor 3 Tagen
und der Herr am Telekom meinte Ruf und bitte in 3 Tagen erneut an damit wir dir der Stand der lange Informieren
Konzentriere dich doch bitte auf eine Plattform für deine Dialoge. Das ist ja schon ein wenig gruselig wo du es alles versuchst.
Du hast gestern eine Info bekommen das sich jemand bei dir melden wird. Da brauchst du nicht heute schon wieder dort anrufen. Ja, auch wenn es um 1300 Euro gehen sollte, Geduld ist angesagt und bleib bitte bei einem Kanal für den Kontaktweg!
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Johan23,
wie ich dir schon geschrieben habe - es gibt KEINE Auskünfte an dich, außer aus dem "Fachteam", die deinen "Fall" gerade recherchieren! Es darf dir KEINER außer von denen eine Rückmeldung geben! Die Kollegen werden sich bei dir melden.
VG Anna Lena L.
0