Gelöst
Support meldet schreibt nicht zurück
vor 2 Jahren
Hallo Leute
ich sende ständig seit Mittwoch Mails an
Investigation@telekom.de
doch die schreiben mir nicht zurück!
sobald ich ein Mail sende und frage was los ist mit meine Bestellung schreiben die und sagen ich soll genau sagen was los ist
unf wenn ich das mache kommt nichts mehr
ingesamt 20+ Mails gesendet
hab’s langsam echt satt
5535
160
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
304
2
2
Gelöst
376
0
3
vor 5 Jahren
254
1
1
vor 5 Jahren
1137
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Thunder99
Ich glaube Telekom weiß meht
Und doch der der das Paket empfangen hat muss die Schadenanzeige machen
bei o2 community ist anscheinend auch ganz oft dieses Problem auch
wissen sie was…. Lassen wir es gut sein
ich will nicht mehr darüber nachdenken
ich mache was Telekom mir sagt und fertig
mir ist egal ob die oder ich es machen muss
es handelt sich hier um €€€€
und da will ich nichts falsch machen
lieber warten und machen was gesagt wird
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Johan23,
wir beide haben ja gerade auf Instagram per Direktnachricht geschrieben!
Die Kollegen werden sich bei dir melden - wir können von hier nichts für dich tun und die Kollegen von der Hotline auch nicht.
Der Fall ist in Arbeit.
VG Anna Lena L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@falk2010 Telekom Hotline ist vor 3 Tagen und der Herr am Telekom meinte Ruf und bitte in 3 Tagen erneut an damit wir dir der Stand der lange Informieren
@falk2010
Telekom Hotline ist vor 3 Tagen
und der Herr am Telekom meinte Ruf und bitte in 3 Tagen erneut an damit wir dir der Stand der lange Informieren
Konzentriere dich doch bitte auf eine Plattform für deine Dialoge. Das ist ja schon ein wenig gruselig wo du es alles versuchst.
Du hast gestern eine Info bekommen das sich jemand bei dir melden wird. Da brauchst du nicht heute schon wieder dort anrufen. Ja, auch wenn es um 1300 Euro gehen sollte, Geduld ist angesagt und bleib bitte bei einem Kanal für den Kontaktweg!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Johan23,
wie ich dir schon geschrieben habe - es gibt KEINE Auskünfte an dich, außer aus dem "Fachteam", die deinen "Fall" gerade recherchieren! Es darf dir KEINER außer von denen eine Rückmeldung geben! Die Kollegen werden sich bei dir melden.
VG Anna Lena L.
0