Sync-Plus Windows 8.1 und WP 8
10 years ago
Liebe Telekom,
ich habe den Beitrag aufmerksam gelesen und ebenfalls alle Einstellungen entsprechend vorgenommen.
Leider erhalte ich den genannten Fehlercode: 85010004 bei jeder erneuten Einrichtung.
Das verwendete Mobiltelefon ist ebenfalls ein
Modell: Nokia Lumia 925.1
Software: Windows Phone 8.1. Update (Betriebssystemversion: 8.10.14226.359 (Codename Denim)
Achtung: Verwendetes Telekom-Produkt ist BUSINESS EMAIL in Verbindung einer konnektierten Domain.
Einstellungen lauten wie folgt:
Kontotyp: Erweitertes Systeup: 'Exchange ActiveSync'. Alternative hatte ich auch wie beschrieben den Kontotyp Exchange (Exchange, Office 365) verwendet.
Kontoname: 'meine email adresse'
Benutzername: 'meine email adresse'
Kenwort: 'mein Business Mail Web Mail Passwort'
Domäne: 'meine ueber T-Online konnektierte und eingerichtet Domain'
Server: 'activesync.t-online.de'
Server erfodert eine verschlüsselte Verbindnug (SSL): 'ist mit Hacken aktiviert'
Die gleichen Einstellungen funktionieren mit Exchange ActiveSync auf meinem verwendeten iPad seit mehr als über 1,5 Jahren ohne Probleme.
Auch habe ich die folgende Anleitung durchgelesen:
http://www.telekom.de/dlp/eki/faq/download/Surfen/Dienste/Homepage/activesync_winphone.pdf
Leider kein Erfolg. Ratlosigkeit macht sich breit.
Vielen Dank für eine Antwort vorab und viele Grüße
Axel
846
0
8
This could help you too
18471
0
14
18919
0
24
12 years ago
24521
2
105
1324
0
2
533
4
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.