Sync-Plus Windows 8.1 und WP 8

10 years ago

Liebe Telekom,

 

ich habe den Beitrag aufmerksam gelesen und ebenfalls alle Einstellungen entsprechend vorgenommen.

 

Leider erhalte ich den genannten Fehlercode: 85010004 bei jeder erneuten Einrichtung.

 

Das verwendete Mobiltelefon ist ebenfalls ein

 

Modell: Nokia Lumia 925.1

Software: Windows Phone 8.1. Update (Betriebssystemversion: 8.10.14226.359 (Codename Denim)

 

Achtung: Verwendetes Telekom-Produkt ist BUSINESS EMAIL in Verbindung einer konnektierten Domain.

 

Einstellungen lauten wie folgt:

 

Kontotyp: Erweitertes Systeup: 'Exchange ActiveSync'. Alternative hatte ich auch wie beschrieben den Kontotyp Exchange (Exchange, Office 365) verwendet.

Kontoname: 'meine email adresse'

Benutzername: 'meine email adresse'

Kenwort: 'mein Business Mail Web Mail Passwort'

Domäne: 'meine ueber T-Online konnektierte und eingerichtet Domain'

Server: 'activesync.t-online.de'

Server erfodert eine verschlüsselte Verbindnug (SSL): 'ist mit Hacken aktiviert'

 

Die gleichen Einstellungen funktionieren mit Exchange ActiveSync auf meinem verwendeten iPad seit mehr als über 1,5 Jahren ohne Probleme.

 

Auch habe ich die folgende Anleitung durchgelesen:

 

http://www.telekom.de/dlp/eki/faq/download/Surfen/Dienste/Homepage/activesync_winphone.pdf

 

Leider kein Erfolg. Ratlosigkeit macht sich breit.

 

Vielen Dank für eine Antwort vorab und viele Grüße

 

Axel

846

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...