Solved
Synchronisierung von Kalender und Adressen funktioniert nicht
9 years ago
SynPlus ist auf dem PC installiert und läuft unter Windows8. Aber die Synchronisierung von Kal und Adr funktionieren nicht mit dem t-online-MailCenter. Im Adressbuch ist ein alter und teilweise neuer Adressbestand, die nicht aktualisiert wird und genauso ist es beim Kalender.
Die Synchronisierung funktioniert auch nicht mit Android, trotz der dort eingerichteten Telekom-App.
Der Bereich Mails funktioniert einwandfrei.
1100
0
47
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @Schaefer7,
schön, dass Sie erneut auf uns zukommen.
Können Sie bitte hier einmal nachschauen. Funktioniert die Synchronisierung mit der manuellen Einrichtung?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
46
Answer
from
8 years ago
vielen Dank für Ihre Geduld. Der Kollege hat sich bei mir gemeldet und mir auch etwas mit auf den Weg gegeben:
Bitte machen Sie im E-Mail Center eine Sicherung Ihres Kalenders und leeren den Kalender anschließend. Wenn Sie mehrere Kalender angelegt haben, machen Sie dies bitte für alle Kalender.
Anschließend löschen und installieren Sie die Syncsoftware auf dem PC erneut und synchronisieren Sie dann. Erst danach spielen Sie die Sicherung wieder ins E-Mail Center ein. Dann sollte es endlich funktionieren.
Viele Grüße
Sabine J.
0
Answer
from
8 years ago
Hallo Sabine J.,
Frage: e-Mail-Center
> bei t-online.de (hier kann ich die Ordner löschen - ist sowieso nix drin)
> bei Outlook auf dem PC?
Gruß
JSch
0
Answer
from
8 years ago
alle Kalender müssen gelöscht werden, also alle, die mit Sync-Plus synchronisiert werden sollen - auch der in Outlook. Sie sichern daher vorab die Daten des Kalenders, der quasi der "Master" sein soll, sprich den, der hinterher wieder eingespielt werden soll.
Viele Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Answer
from