SyncPlus nicht mehr als Standartkonto unter Android 11
4 years ago
Auf einem alten Handy (Xiaomi A2 lite) hatte ich auch schon syncplus installiert, dort funktioniert noch alles.
Das A2 lite hat noch Android 10 drauf und das 10t lite hat bereits Android 11.
Heist das jetzt das syncplus nicht mehr auf Android 11 funktioniert?
1900
21
This could help you too
Solved
869
0
4
260
0
1
87
0
2
1 year ago
177
0
3
4 years ago
@alexander303
dort schon geschaut und probiert?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/e-mail-auf-mobilfunk-smartphone-tablet/sync-plus-fuer-smartphone/android/sync-plus-von-e-mails-adressbuch-und-kalender-auf-android-geraet-einrichten?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus
3
Answer
from
4 years ago
@Sherlocka
seit Anfang des Jahres habe ich alles auf meinen neues Handy und auf dem meiner Frau am laufen.
Vor ca. einem Monat gab es von Xiaomie ein Update, seit dem ist das Problem.
Ich werde jetzt alles auf Google umstellen müssen, da es hier keinerlei Lösung gibt wie syncplus wieder funktioniert.
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Hallo @Cosa M. ,
vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Alexander
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
0
4 years ago
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @Cosa M. , habe die App gerade deinstalliert und wieder installiert.
Alles unverändert, die Auswahl der Kontakte von Syncplus sind nicht vorhanden.
Gruß
Alexander
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
12
Answer
from
3 years ago
Hallo zusammen,
mich wundert das bei Bernd Steyven das Telekom Konto angezeigt wird.
Bei mir und bei meiner Frau wird das überhaupt nicht mehr zur Auswahl angezeigt.
Gruß
Alexander Heinen
Answer
from
3 years ago
Ich nun noch ein Huawei P30 gekauft, dort habe ich SyncPlus am laufen, so wie ich es gewohnt war.
Also liegt das Problem nur an Xiaomie.
Gibt es denn eigentlich mittlerweile seitens der Telekom irgend eine Lösung für das Problem?
Gruß
Alexander
Answer
from
2 years ago
Kurz bevor das Jahr zu Ende geht, erinnere ich nochmal an das Thema. Es funktioniert immer noch nicht!
Arbeitet noch jemand bei Telekom an dem Thema?
Gruß Bernd
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from