Gelöst

T-Online News App funktioniert nicht mehr auf iPhone 7

vor 7 Jahren

Seit gestern abend (16.05.2018) funktioniert die T-Online News App nicht mehr auf meinem iPhone 7, iOS 11.3.1 (15E302). Ich habe schon zweimal gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg. Es erscheint zwar die Themenübersicht, aber die Seiten laden nicht bzw. sind eingefroren. Alle anderen Apps funktionkieren einwandfrei. Was tun?

1170

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @FritzmannDann wende dich bitte an das Werbeunternehmen Stroer. T-Online ist nicht von der Telekom. Was fragst du also hier?

      Einfach mal eine Anfrage hierhin senden. Vielleicht meldet sich ja jemand: https://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index

      3

      von

      vor 7 Jahren

      Danke, versuche ich.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Wird hier eigentlich noch gelesen? Das gleiche wird vier Threads weiter unten gefragt.

      von

      vor 7 Jahren

      Antwor von Ströer kam prompt: Das Problem ist bekannt und unsere Technik arbeitet bereits unter Hochdruck an der Fehlerbehebung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Dankeschön! Nochmal danke für den guten Hinweis!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Antwor von Ströer kam prompt: Das Problem ist bekannt und unsere Technik arbeitet bereits unter Hochdruck an der Fehlerbehebung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Dankeschön! Nochmal danke für den guten Hinweis!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...