T Phone Pro
vor 3 Jahren
Apps werden nicht abgespeichert oder starten nicht.
Ich hab das T Phone Pro.
Eine vielzahl an App´s werden ohne ein Bild nur auf dem Speicher hinterlegt. Will ich also als Beispiel "Star Trek Fleet Command" starten, muss ich in den google/App Stor und von dort aus starte.
Gleiches gilt für "Discord".
Anders ist das bei "Last Fortress" das hat die Startapp im Bildschirm, aber da passiert garnix. Die hängt auch nach Stunden noch bei 0%.
Wie lautet der Lösungsweg für beide Probleme ?
555
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
894
0
5
vor 3 Jahren
101
0
1
vor 2 Jahren
452
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
Wie lautet der Lösungsweg für beide Probleme ?
Android-Anleitung lesen. Strichworte App Drawer, Homescreen, ...
Viele Grüße
Thomas
0
0
vor 3 Jahren
Grüße @UwePhse
Das wird wohl an dem Launcher der Telekom liegen.
Daher entweder einen anderen Launcher nutzen (und somit installieren) oder das, nach meiner Meinung nach, nichts taugende T-Phone zurückgeben, wenn dies denn möglich ist.
Denn das T-Phone hat sogar Probleme mit den hauseigenen Telekom-Apps.
0
vor 3 Jahren
@UwePhse
Vielleicht nur eine Einstellung, ob Neue Apps automatisch auf den Home Screen abgelegt werden oder nicht?
0
8
von
vor 3 Jahren
Ich denke mal, der Kollege findet einfach bislang den App Drawer mit allen Apps nicht.
Ich auch... "How to Android"
0
von
vor 3 Jahren
Es gibt leider Launcher, die Apps nicht anzeigen.
Hatte da schon selber welche.
Aber die Fehler beim T-Phone häufen sich ja.
0
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @UwePhse ,
herzlich Willkommen in der Telekom-hilft-Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich reiche Ihre Frage an meine Kolleginnen und Kollegen aus der Fachabteilung weiter.
Das Smartphone T-Phone ist noch recht neu, da fehlen mir aktuell die Erfahrungswerte.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.
Vielen Dank an @fdi , @teezeh und @→Mataimaki← für eure Unterstützung.
Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von