Tarif ändern

vor 3 Jahren

Kann ich mit einer „Family Card Basic“ auf den „MagentaMobil Prepaid 5G Jahrestarif“ umsteigen bei Beibehaltung meiner aktuellen Nummer?

Dies ist nur eine Zweitkarte, wofür ich nicht mehr brauche als dieser Tarif bietet.

155

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Ditmar. 

      Ditmar.

      Kann ich mit einer „Family Card Basic“ auf den „MagentaMobil Prepaid 5G Jahrestarif“ umsteigen bei Beibehaltung meiner aktuellen Nummer?

      Kann ich mit einer „Family Card Basic“ auf den „MagentaMobil Prepaid 5G Jahrestarif“ umsteigen bei Beibehaltung meiner aktuellen Nummer?
      Ditmar.
      Kann ich mit einer „Family Card Basic“ auf den „MagentaMobil Prepaid 5G Jahrestarif“ umsteigen bei Beibehaltung meiner aktuellen Nummer?

      Ja das geht.

      Da am besten entweder die Hotline 0800 330 2202 (vom Handy 2202) anrufen, im Telekomshop gehen oder auf ein Teamie hier warten.

      Dazu muss der Vertrag FamilyCardBasic gekündigt werden und gleichzeitig eine Umstellung auf den Jahrestarif beauftragt werden. Nach der Umstellung müssen dann 100€ aufgebucht werden, damit die erste Jahresgebühr abgebucht werden kann.

       

      Wenn dies ein Teamie hier erledigen soll:

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Für die Legitimation werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Erst einmal Danke, ich werde schauen wie ich das jetzt am Ende machen werde.

       

      MfG

      Ditmar

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Telekom-hilft-Team

      Wenn dies ein Teamie hier erledigen soll: Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

      Wenn dies ein Teamie hier erledigen soll:

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

      Telekom-hilft-Team

      Wenn dies ein Teamie hier erledigen soll:

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.


      @Ditmar. 

      Mache es so, wie von @Gelöschter Nutzer  beschrieben, das ist der sicherste Weg.

      Das schreibe ich aus Erfahrung, denn der Umstieg hat einige Tücken.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    577

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    488

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    180

    0

    2

    Gelöst

    218

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2779

    0

    3