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Tarifauswahl bei Vertragsverlängerung in dieser Kombination nicht möglich !?
6 years ago
Ich möchte meinen Vertrag verlängern bzw. meinen Tarif ändern.
Habe zur Zeit noch einen alten Call+Surf Mobil S - Tarif. Nun möchte (bzw. MUSS! - was ich gar nicht mag) ich den Tarif bei meiner Verlängerung in einen neuen wandeln. Warum kann ich hier den preislich vergleichbaren Tarif Magenta Mobil XS nicht auswählen.
Hierzu kommt immer nur die Meldung: Tarif ist in dieser Kombination nicht verfügbar.
Möchte man hier die Kunden dazu führen, auf einen erheblich teureren Tarif umzusteigen? Bitte um kurze Erklärung!
Wenn nicht möglich wird gekündigt und zu nicht schlechterer Wettbewerber gewechselt.
Danke
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6 years ago
Ja.
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6 years ago
warum der Tarif im Kundencenter nicht buchbar ist, weiß ich aus dem Stegreif leider auch nicht aber man muss ja nicht immer gleich von einer bösen Absicht ausgehen.
Ich biete füe die Umstellung gerne meine Hilfe an. Wenn Sie mir Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Profil hinterlegen und mir Bescheid geben, melde ich mich diesbezüglich.
Viele Grüße
Dean B.
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from
6 years ago
leider habe auch ich Sie telefonisch nicht erreicht. Ich habe bereits aber in Ihren Vertrag geschaut und kann Ihnen die Infos hier mitteilen.
Der von Ihnen gewünschte Tarif ist ausschließlich für Neukunden, daher nicht buchbar.
Alternativ, kann ich Ihnen unseren Tarif MagentaMobil S ohne Handy anbieten, der aktuell bei 36,95 Euro monatlich liegt und wenn wir für Sie noch den MagentaEins Vorteil buchen, mit den 10.- Euro Rabatt auf den MagentaMobil S Tarif, kommen Sie sogar unter den Preis den Sie aktuell zahlen.
Der MagentaEins Vorteil ist dann möglich, wenn Sie bei uns auch einen IP Festnetzvertrag haben oder in einem Haushalt wohnen, wo dieser vorhanden ist.
Wenn Sie dieses Angebot von mir buchen möchten, teilen Sie mir bitte mit, wann Sie gut erreichbar sind und ich helfe weiter.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria
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6 years ago
Ich habe Dir am 2.11.2018 weniger als 30 Minuten nach der Eröffnung des Threads erschöpfend geantwortet. Wenn Du das damals nicht gelesen hast (ein Kudo zumindest hast Du für meine Antwort nicht druntergesetzt) - tja was soll ich dann sagen oder schreiben...
Und soooo wichtig war es Dir dann wohl auch nicht, als dass Du Dich früher noch einmal hier gerührt hättest.
Answer
from
6 years ago
Hallo Maria R.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Werde mir das mal durchrechnen. Werde mich wieder bei Ihnen melden, da ich im Moment unterwegs bin.
Ob das allerdings günstiger ist, bezweifle ich allerdings. Da ich dann "nur" 3,- EUR weniger bezahle. Aber im Moment hätte ich den
Vorteil des subv. Smartphones, das ich aber nicht benötige. Daher zahle ich im Moment ja 10,- EUR zuviel, das ich mit der Verlängerung im XS ohne S. ja versucht habe zu vermeiden... Fragen über Fragen... !
@muc80337_2 - Leider habe ich beruflich nicht die Zeit, wie viele andere, hier jeden Tag/Woche reinzuschauen. Daher benötige
ich, wie im beruflichen Leben oft auch, einen Partner, auf den man sich verlassen kann. - Da man mir damals auch direkt nach der
Veröffentlichung/Hinterlegung meiner Daten, angerufen hat, und mir mitgeteilt hat, das man prüft, warum mir der Vertrag nicht angezeit wird, habe ich wohl dem falschen vertraut. Man wollte sich hierzu nochmals melden. Da meine eigentl. Verlängerung im Feb./März ansteht, dachte ICH, ich hätte ja noch Zeit, das stimmt - mein Fehler.
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