Solved
Tarifoptionen bei Zweitkarte (Pluskarte) nicht änderbar
2 years ago
Hallo,
ich kann bei meiner Pluskarte im Vertrag die Tarifoptionen nicht ändern, die Buttons sind Schlicht ausgegraut.
Wieso ist das so? Bei meiner Hauptkarten und den beiden Family Cards Basic geht das problemlos!?
Jemand eine Idee?
Der Vertrag wurde übernommen und zu einer MM Pluskarte umgewandelt und ist meiner Kundennummer zugeordnet.
Über die App lautet die Meldung dazu:
"Die Änderung des Tarifs ist online leider nicht möglich, da kein Zieltarif zur Verfügung steht. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice".
Bonusfrage: Kann ich eine VVL in Flex durchführen und dann später ggf. nochmal eine in "mit Handy" 24 Monate? Wenn ja, gibt es eine Frist dazwischen?
202
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
301
0
2
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Mr. Oizo
2 years ago
Bei den ausgegrauten Options-Buttons handelt es sich meines Wissens um einen Fehler im Kundencenter, der derzeit bei manchen Leuten bzw. bei manchen Verträgen auftritt.
Die Optionsverwaltung ist dann aber dennoch per Direktlink erreichbar:
https://www.telekom.de/kundencenter/optionenaenderung
4
0