Solved

Tarifoptionen bei Zweitkarte (Pluskarte) nicht änderbar

3 years ago

Hallo,

 

ich kann bei meiner Pluskarte im Vertrag die Tarifoptionen nicht ändern, die Buttons sind Schlicht ausgegraut.

Wieso ist das so? Bei meiner Hauptkarten und den beiden Family Cards Basic geht das problemlos!?

Jemand eine Idee?

 

Der Vertrag wurde übernommen und zu einer MM Pluskarte umgewandelt und ist meiner Kundennummer zugeordnet.

Über die App lautet die Meldung dazu:

"Die Änderung des Tarifs ist online leider nicht möglich, da kein Zieltarif zur Verfügung steht. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice".

 

Bonusfrage: Kann ich eine VVL in Flex durchführen und dann später ggf. nochmal eine in "mit Handy" 24 Monate? Wenn ja, gibt es eine Frist dazwischen?

 

MrOizo_0-1665005165241.png

 

203

4

    • 3 years ago

      Inklusivleistungen können nicht abgewählt werden. 

      In meinem Kundencenter sieht es beim Hauptvertrag so aus wie bei der PlusKarte. 

      Mr. Oizo

      Kann ich eine VVL in Flex durchführen

      Kann ich eine VVL in Flex durchführen
      Mr. Oizo
      Kann ich eine VVL in Flex durchführen

      Ist die PlusKarte mit oder ohne Vertragslaufzeit? 

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Has

      Inklusivleistungen können nicht abgewählt werden. In meinem Kundencenter sieht es beim Hauptvertrag so aus wie bei der PlusKarte. Mr. Oizo Kann ich eine VVL in Flex durchführen Kann ich eine VVL in Flex durchführen Mr. Oizo Kann ich eine VVL in Flex durchführen Ist die PlusKarte mit oder ohne Vertragslaufzeit?

      Inklusivleistungen können nicht abgewählt werden. 

      In meinem Kundencenter sieht es beim Hauptvertrag so aus wie bei der PlusKarte. 

      Mr. Oizo

      Kann ich eine VVL in Flex durchführen

      Kann ich eine VVL in Flex durchführen
      Mr. Oizo
      Kann ich eine VVL in Flex durchführen

      Ist die PlusKarte mit oder ohne Vertragslaufzeit? 

      Has

      Inklusivleistungen können nicht abgewählt werden. 

      In meinem Kundencenter sieht es beim Hauptvertrag so aus wie bei der PlusKarte. 

      Mr. Oizo

      Kann ich eine VVL in Flex durchführen

      Kann ich eine VVL in Flex durchführen
      Mr. Oizo
      Kann ich eine VVL in Flex durchführen

      Ist die PlusKarte mit oder ohne Vertragslaufzeit? 


      Hi, da es u.a. um Spotify Premium geht, ist das keine Inklusivleistung... Die PlusKarte hat keine MVLZ mehr, ist quasi schon monatlich kündbar ..

       

      @Mikko  Danke, der Link geht problemlos.

       

      @muc80337_2  Nein, keine neue Vertragslaufzeit nur Tarifwechsel nach Übernahme zu PlusKarte (von For Friends S)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Bei den ausgegrauten Options-Buttons handelt es sich meines Wissens um einen Fehler im Kundencenter, der derzeit bei manchen Leuten bzw. bei manchen Verträgen auftritt.

      Die Optionsverwaltung ist dann aber dennoch per Direktlink erreichbar:

      https://www.telekom.de/kundencenter/optionenaenderung

      0

    • 3 years ago

      @Mr. Oizo  schrieb:
      Der Vertrag wurde übernommen und zu einer MM Pluskarte umgewandelt

      War das ein Tarifwechsel in Verbindung mit einer neuen Vertragslaufzeit? Falls ja, dann geht kurzfristig kein Wechsel in den Flex.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      175

      0

      1

      Solved

      in  

      205

      0

      1