Gelöst
Tarifoptionen bei Zweitkarte (Pluskarte) nicht änderbar
vor 3 Jahren
Hallo,
ich kann bei meiner Pluskarte im Vertrag die Tarifoptionen nicht ändern, die Buttons sind Schlicht ausgegraut.
Wieso ist das so? Bei meiner Hauptkarten und den beiden Family Cards Basic geht das problemlos!?
Jemand eine Idee?
Der Vertrag wurde übernommen und zu einer MM Pluskarte umgewandelt und ist meiner Kundennummer zugeordnet.
Über die App lautet die Meldung dazu:
"Die Änderung des Tarifs ist online leider nicht möglich, da kein Zieltarif zur Verfügung steht. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice".
Bonusfrage: Kann ich eine VVL in Flex durchführen und dann später ggf. nochmal eine in "mit Handy" 24 Monate? Wenn ja, gibt es eine Frist dazwischen?
208
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
339
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
Inklusivleistungen können nicht abgewählt werden.
In meinem Kundencenter sieht es beim Hauptvertrag so aus wie bei der PlusKarte.
Kann ich eine VVL in Flex durchführen
Ist die PlusKarte mit oder ohne Vertragslaufzeit?
1
von
vor 3 Jahren
Inklusivleistungen können nicht abgewählt werden. In meinem Kundencenter sieht es beim Hauptvertrag so aus wie bei der PlusKarte. Mr. Oizo Kann ich eine VVL in Flex durchführen Kann ich eine VVL in Flex durchführen Mr. Oizo Kann ich eine VVL in Flex durchführen Ist die PlusKarte mit oder ohne Vertragslaufzeit?
Inklusivleistungen können nicht abgewählt werden.
In meinem Kundencenter sieht es beim Hauptvertrag so aus wie bei der PlusKarte.
Kann ich eine VVL in Flex durchführen
Ist die PlusKarte mit oder ohne Vertragslaufzeit?
Hi, da es u.a. um Spotify Premium geht, ist das keine Inklusivleistung... Die PlusKarte hat keine MVLZ mehr, ist quasi schon monatlich kündbar ..
@Mikko Danke, der Link geht problemlos.
@muc80337_2 Nein, keine neue Vertragslaufzeit nur Tarifwechsel nach Übernahme zu PlusKarte (von For Friends S)
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Bei den ausgegrauten Options-Buttons handelt es sich meines Wissens um einen Fehler im Kundencenter, der derzeit bei manchen Leuten bzw. bei manchen Verträgen auftritt.
Die Optionsverwaltung ist dann aber dennoch per Direktlink erreichbar:
https://www.telekom.de/kundencenter/optionenaenderung
0
vor 3 Jahren
Der Vertrag wurde übernommen und zu einer MM Pluskarte umgewandelt
War das ein Tarifwechsel in Verbindung mit einer neuen Vertragslaufzeit? Falls ja, dann geht kurzfristig kein Wechsel in den Flex.
0
Uneingeloggter Nutzer
von