Gelöst

Tarifoptionen bei Zweitkarte (Pluskarte) nicht änderbar

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich kann bei meiner Pluskarte im Vertrag die Tarifoptionen nicht ändern, die Buttons sind Schlicht ausgegraut.

Wieso ist das so? Bei meiner Hauptkarten und den beiden Family Cards Basic geht das problemlos!?

Jemand eine Idee?

 

Der Vertrag wurde übernommen und zu einer MM Pluskarte umgewandelt und ist meiner Kundennummer zugeordnet.

Über die App lautet die Meldung dazu:

"Die Änderung des Tarifs ist online leider nicht möglich, da kein Zieltarif zur Verfügung steht. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice".

 

Bonusfrage: Kann ich eine VVL in Flex durchführen und dann später ggf. nochmal eine in "mit Handy" 24 Monate? Wenn ja, gibt es eine Frist dazwischen?

 

MrOizo_0-1665005165241.png

 

208

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    9800

    0

    4

    Gelöst

    in  

    181

    0

    1

    Gelöst

    in  

    221

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...