Tarifumstellung Mobilfunk online nicht möglich

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Vertrag (aktuell MagentaMobil L incl. Magenta Eins - aktueller Tarif) auf MagentaMobil S umstellen lassen. Mit den Partnerkarten gibt es hier ja weiterhin unbegrenztes Datenvolumen.

Dies ist aber online über das Kundencenter nicht möglich. Hier wird mir immer nur der nächsthöhere Tarif angeboten.

Ist dies online nicht möglich? Muss ich das stationär vor Ort erledigen?

Vorab vielen Dank für Hilfe.

Grüße,

Stefan

78

0

6

    • vor 2 Monaten

       

      Auch dir ein freundliches Hallo@snowpassone 

      Die Mindestvertragslaufzeit ist um?

      🦂

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Hi, danke für Deine Nachricht.

      Sorry, das hatte ich nicht erwähnt. Ich habe den Flex-Tarif, somit nur max. ein Monat.

      Grüße, Stefan

      4

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Diandra ,

      danke für Deine Nachricht und Deinen versuchten Anruf.

      Ich bin am besten morgen, Mittwoch so zwischen 11:30 und 12:30 Uhr zu erreichen. Ggf. klappt das ja.

      Viele Grüße, Stefan

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @snowpassone

       

      Super, dann melden wir uns morgen bei dir. 😊

       

      LG

      Maria

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @snowpassone

      vielen Dank für das nette Telefonat. 

      Sollte wieder etwas sein, gern einen Wink geben. 🙂

      Sonnige Grüße Cosa

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    206

    0

    3

    in  

    159

    0

    1

    Gelöst

    441

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...