Gelöst

Tarifwechsel gleich Vertragsverlängerung?

vor 8 Jahren

Hallo, ich habe zurzeit den Mobiltarif MagentaMobil M Happy DTAG 1. Generation. Eine Vertragsverlängerung wäre ab dem 09.11.17 möglich. Bei der Vertragsverlängerung bekäme ich ein neues Handy. Um Streamer nutzen zu können, müßte ich den Vertrag wechseln. Wenn ich ihn wechsle bekomme ich dann am 09.11.17 ein neues Handy?

1991

10

    • vor 8 Jahren

      Fragen zu Mitarbeiterkonditionen sind über die dafür vorgesehenen internen Kommunikationswege (Personalverkauf) zu klären.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Unabhängig davon: Ein Tarifwechsel ist keine Vertragsverlängerung. An der bisherigen Laufzeit ändert sich also nichts Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Unabhängig davon: Ein Tarifwechsel ist keine Vertragsverlängerung. An der bisherigen Laufzeit ändert sich also nichts Zwinkernd

      0

    • vor 8 Jahren

      hy tagchen @baumi6 du griegts trotzden das Handy das is nur ein tarifwechsel...Un verändert nix an der Laufzeit... bitte zukünftig die internen Kommunikationswege als Mitarbeiter der Telekom verwenden du bist hier im Kunden helfen Kunden forum der Telekom gelandetgrüsle   

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      ...dann versuche mal bei der Hotline des Personalverkaufs anzurufen - die Wartezeit beträgt mindestens 2 Stunden...

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Den Wechsel auf den aktuellen Taif können Sie im Kundencenter selbst anstoßen. Die Vertragslaufzeit ändert sich hierdurch nicht, sodass Sie diesen im November verlängern und dabei ein vergünstigtes Gerät erwerben können. 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @baumi6,

      mittlerweile unterstützen wir vom Team offiziell auch bei MItarbeiteranfragen.
      Der richtige Hinweis wurde aber bereits von @Has gegeben: Der Tarifwechsel ist im Kundencenter Mobilfunk für Sie einstellbar. Sobald der korrekte Tarif angelegt ist, können Sie StreamOn Music & Video Max dazu buchen. Dabei bleibt die Vertragslaufzeit unberührt, sodass Sie am 09.11.2017 ganz bequem auf Wunsch eine richtige Vertragsverlängerung mit Handy machen können.

      Viele Grüße Marco K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @baumi6,

      mittlerweile unterstützen wir vom Team offiziell auch bei MItarbeiteranfragen.
      Der richtige Hinweis wurde aber bereits von @Has gegeben: Der Tarifwechsel ist im Kundencenter Mobilfunk für Sie einstellbar. Sobald der korrekte Tarif angelegt ist, können Sie StreamOn Music & Video Max dazu buchen. Dabei bleibt die Vertragslaufzeit unberührt, sodass Sie am 09.11.2017 ganz bequem auf Wunsch eine richtige Vertragsverlängerung mit Handy machen können.

      Viele Grüße Marco K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      546

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      410

      0

      3