Solved
Tarifwechsel innerhalb der Vertragslaufzeit
8 years ago
In Anbetracht eines relativ neuen Smartphones würde ich derzeit einen Tarif ohne Smartphone wählen. Ist es möglich, innerhalb der Vertragslaufzeit (24 Monate) ggf. auf einen Tarif mit Smartphone zu wechseln oder muss man erst das Ende der Vetragslaufzeit abwarten?
5598
6
This could help you too
443
0
3
Solved
648
0
4
Solved
275
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Hallo!
Tarifwechsel zwischen "mit" und "ohne" Endgerät sind nur über eine Vertragsverlängerung möglich.
Tarifwechsel innerhalb der Endgeräteklasse sind auch während der Laufzeit möglich, ggf. kommen aber Gebühren beim Wechsel dazu - einfach im Kundencenter ausprobieren.
LG Patrik
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Ein Wechsel von einem Tarif ohne Smartphone zu einem Tarif mit Smartphone ist im Rahmen einer Vertragsverlängerung, frühestens aber 3 Monate nach Bereitstellung des Handyvertrages ohne Smartphone möglich.
3
Answer
from
8 years ago
Hallo @Wasserstopp, schön, dass Sie hier sind.
Ein Wechsel von einem Tarif "ohne Smartphone" auf "mit Smartphone" ist im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich. Die zusätzliche Info von @DerMarkusH ist ebenfalls richtig. Vielen Dank an dieser Stelle.
Nutzen Sie bereits einen Vertrag bei uns oder benötigen Sie meine Unterstützung zum Neuvertrag?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Nachtrag: Das gilt natürlich auch für unsere Privatkunden.
Liebe Grüße
Behiye G.
Answer
from
8 years ago
Besten Dank für die Antwort, weitere Hilfe benötige ich vorerst nicht.
Answer
from
8 years ago
gern geschehen.
Liebe Grüße
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Wasserstopp, schön, dass Sie hier sind.
Ein Wechsel von einem Tarif "ohne Smartphone" auf "mit Smartphone" ist im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich. Die zusätzliche Info von @DerMarkusH ist ebenfalls richtig. Vielen Dank an dieser Stelle.
Nutzen Sie bereits einen Vertrag bei uns oder benötigen Sie meine Unterstützung zum Neuvertrag?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Nachtrag: Das gilt natürlich auch für unsere Privatkunden.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Ask
from