Gelöst

Tarifwechsel innerhalb der Vertragslaufzeit

vor 7 Jahren

Hallo,

 

Im Kundencenter versuche ich meinen Mobilfunkvertrag Magenta Mobil L Happy (1. Generation) auf die aktuelle Gen. zu ändern

aber dies ist nicht möglich. 

 

HIntergrund ist der das ich die alte Spotify Option drinne habe, da sie mittlerweille in der StreamON Option inklusive ist würde ich gerne besagte Option

buchen. 

Ich glaube zu meinen das es an der 1 Gen. liegt da bei mir die zwei Button Optionen bearbeiten und Optionen buchen grau hinterlegt sind.

 

auf eine schnelle Antwort freue ich mich.

 

VG 

Cleber

589

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hi @ Cleber Pereira!

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Ich habe soweit alles erledigt. Bitte nicht wundern, ich habe versehentlich einen falschen Tarifwechsel gebucht und musste diesen korrigieren. Deshalb wird es zwei Bestätigungen geben.
    Hier noch der versprochene Link
    Wichtig ist Punkt 5, alles andere ist bereits durchgeführt.

    Viele Grüße
    Romina D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von