Solved
Tarifwechsel innerhalb der Vertragslaufzeit
8 years ago
Hallo,
Im Kundencenter versuche ich meinen Mobilfunkvertrag Magenta Mobil L Happy (1. Generation) auf die aktuelle Gen. zu ändern
aber dies ist nicht möglich.
HIntergrund ist der das ich die alte Spotify Option drinne habe, da sie mittlerweille in der StreamON Option inklusive ist würde ich gerne besagte Option
buchen.
Ich glaube zu meinen das es an der 1 Gen. liegt da bei mir die zwei Button Optionen bearbeiten und Optionen buchen grau hinterlegt sind.
auf eine schnelle Antwort freue ich mich.
VG
Cleber
589
9
This could help you too
446
0
3
Solved
669
0
4
Solved
278
0
3
429
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hi @ Cleber Pereira!
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Ich habe soweit alles erledigt. Bitte nicht wundern, ich habe versehentlich einen falschen Tarifwechsel gebucht und musste diesen korrigieren. Deshalb wird es zwei Bestätigungen geben.
Hier noch der versprochene Link
Wichtig ist Punkt 5, alles andere ist bereits durchgeführt.
Viele Grüße
Romina D.
0