Gelöst
Tarifwechsel innerhalb der Vertragslaufzeit
vor 7 Jahren
Hallo,
Im Kundencenter versuche ich meinen Mobilfunkvertrag Magenta Mobil L Happy (1. Generation) auf die aktuelle Gen. zu ändern
aber dies ist nicht möglich.
HIntergrund ist der das ich die alte Spotify Option drinne habe, da sie mittlerweille in der StreamON Option inklusive ist würde ich gerne besagte Option
buchen.
Ich glaube zu meinen das es an der 1 Gen. liegt da bei mir die zwei Button Optionen bearbeiten und Optionen buchen grau hinterlegt sind.
auf eine schnelle Antwort freue ich mich.
VG
Cleber
589
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
435
0
3
Gelöst
504
0
4
Gelöst
255
0
3
424
0
5
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 7 Jahren
Hi @ Cleber Pereira!
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Ich habe soweit alles erledigt. Bitte nicht wundern, ich habe versehentlich einen falschen Tarifwechsel gebucht und musste diesen korrigieren. Deshalb wird es zwei Bestätigungen geben.
Hier noch der versprochene Link
Wichtig ist Punkt 5, alles andere ist bereits durchgeführt.
Viele Grüße
Romina D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.