Solved
Tarifwechsel innerhalb der Vertragslaufzeit
8 years ago
Hallo,
Im Kundencenter versuche ich meinen Mobilfunkvertrag Magenta Mobil L Happy (1. Generation) auf die aktuelle Gen. zu ändern
aber dies ist nicht möglich.
HIntergrund ist der das ich die alte Spotify Option drinne habe, da sie mittlerweille in der StreamON Option inklusive ist würde ich gerne besagte Option
buchen.
Ich glaube zu meinen das es an der 1 Gen. liegt da bei mir die zwei Button Optionen bearbeiten und Optionen buchen grau hinterlegt sind.
auf eine schnelle Antwort freue ich mich.
VG
Cleber
589
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
441
0
3
Solved
588
0
4
Solved
266
0
3
427
0
5
Accepted Solution
Romina D.
Telekom hilft Team
accepted by
Romina D.
8 years ago
Hi @ Cleber Pereira!
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Ich habe soweit alles erledigt. Bitte nicht wundern, ich habe versehentlich einen falschen Tarifwechsel gebucht und musste diesen korrigieren. Deshalb wird es zwei Bestätigungen geben.
Hier noch der versprochene Link
Wichtig ist Punkt 5, alles andere ist bereits durchgeführt.
Viele Grüße
Romina D.
1
0